Könnt ihr mich pls beraten (Skyrim)

Wäre nett wenn ihr mich in dieser Frage beraten würdet hab auch schon ein Paar +/- Sachen aufgeschrieben
Die Frage:
Kaiserlicher oder Sturmmantel
Von vorne:
Bin ein Argonier, zweihändige Streitaxt und schwere Rüssi geskillt.
Bin ein Gefärte, Diebesgilde geht nicht wegen Bug und Dunkle Bruderschaft hatte ich noch kz..
Wegen Städte erobern:
An Städten mag ich Weißlauf, Markath und Einsamkeit und den Jarl Weißlaufs finde ich auch sehr toll.
Ich würde sehr, sehr, sehr gerne Rifton erobern weil ich den Jarl zum Kotzen finde und so auch der größte Rifton-Feind den es gibt bin. Und Falkenring find ich auch net gut. (Ist kleiner als Flusswald und der Jarl hat nur ein Langhaus und ist noch ein Kind und wird trotzdem als Fürstentum bezeichnet)
Weiß nicht ob es damit zu tun hat aber irgendeine Astrid will mich tot sehen. (Immer Assasinen mit Notizen in denen steht das mich jemand töten will gezeichnet Astrid)
Wäre auch nett wenn ihr mir sagt wie beide Fraktionen zu Argoniern stehen. (hab nämlich mal was von rassistischen Sturmmänteln etc. gelesen)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 22:44 von MrAwesome

7 Antworten

Wenn dir der Jarl von Weißlauf so gefällt werde KEIN Sturmmantel denn dann vertreibst du ihn später. Ich würde keinen Argonier nehmen, sondern einen Hochelfen, weil die von Anfang an 50 mehr Magicka haben. Das hilft sehr. Astrid ist das Oberhaupt der dunklen Bruderschaft. Du musst dort eintreten, dann hören diese Attentate auf. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. April 2012 um 22:55 von Yu-Gi-Oh-Spieler

Wenn du Weißlauf leibst und den jarl dann geh zu Kaserlichen.Mehr kann ich nicht sagen außer Astrid wird später dein Freund sie ist bei der Dunklen Bruderschaft am amfang die anführerin.Und sie will dich tot sehen weil du viele in hass und rache vergibst und dich tot sehen wollen :D...Bin Krieger sry habe nicht viel ahnung von Argoniern.

Antwort #2, 12. April 2012 um 23:01 von serginho644

Erstma thx für die schnellen Antworten muss nochma kurz was zufügen:
Also sooo liebe ich den Jarl Weißlaufs auch net is eben nur ein guter Bro. Und achja: Ich verachte die Thalmor fast so sehr wie Rifton, die halten sich für sooo cool mit ihren billigen Elfenrüstungen und dann kommen noch Sachen wie: "Das ist eine Angelegenheit der Tahlmor geht weiter ihr niederes Volk" oder "wenn ihr Talos anbetet werden wir Thalmor euch verhaften". Ich meine hallo die solln die Talos Anhänger doch lassen was beten die denn an bestimmt sich selbst.

@serginho644: Ich hab noch nie Leute ausgeraubt oder Friedliche Leute getötet sry checke das net also wer will jetzt Rache ich war ja noch nicht mal in der Nähe der DB.

Antwort #3, 12. April 2012 um 23:19 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du die Thalmor nicht magst, solltest du die Sturmmäntel nehmen, aber wenn du den Jarl von Weißlauf magst, dann solltest du die Kaiserlichen nehmen. Ich glaube, wenn man den Kaiserlichen beitritt, übernehmen die Kaiserlichen Rifton.^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 23:35 von KingPupsi

kaiserlichen verteidigen weißlauf aber übernehmen nix

Antwort #5, 13. April 2012 um 00:20 von Pacilo

Doch, Windhelm. :D

Antwort #6, 13. April 2012 um 00:44 von KingPupsi

Ich bin auch kaiserlicher und habe alles bis auf windhelm (Bug) übernommen und in allen Städten laufen auch die kaiserliche Soldaten rum und die dunkle Bruderschaft hab ich ausgerottet. Also keine attentate mehr :) Dafür auch leider keine zusätzlichen Quest von der dunklen Bruderschaft

Antwort #7, 13. April 2012 um 05:18 von BiggieShorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)