Kann man transferieren (Fifa 12)

Hallo liebe user ich habe vor mir dieses spiel zu kaufen (für wii ) und ich hätte da eine Frage :


Kann man spieler von einem Team ins andere Transferieren ( ich meine nicht karrieremodus ) z.B reus will nach dieser saison nach münchen wechseln , kann ich reus dan auch im spiel dort hin transferieren ?


Freue mich schon auf atworten ,danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 23:11 von Neymar98

6 Antworten

Ja klar kann man Spieler transferieren.
Aber ich rate dir von diesen Kauf (FIFA 12 (Wii)) ab, da PES 2012 um Welten besser ist (ich habe beide Spiele geholt und bereue gerade den Kauf von FIFA). FIFA bietet dieses Jahr keinen Onlinemodus + schwache Grafik.

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:30 von gelöschter User

ja man kann spieler transfieren und fifa 12 ist besser als pes 2012!

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:42 von Sunburn

Danke für die antworten :D Ich war heute in der Stadt ( Lübeck )
und ich habe FIFA 12 und PES 12 gesehen beides 30 Euro und beide waren ungebraucht.Ich habe Pes 2012 gekauft und als ich die Packung geöffnet hatte , habe ich in dem kleinen Heftchen die Steuerungen durchgekuckt und habe gelesen dass man da hin klicken muss wo der Spieler hinlaufen soll. Dan habe ich PES direkt zurück gegeben weil ich will mich beim zocken nicht konzentrieren sondern nur entspannen und nicht rumklicken.

Ich weis das FIFA 12 dieses Jahr kein Online Modus bietet und auch nicht die beste Grafik hatt aber dafür sind im spiel der Hallenmodus und Straßenmodus vorhanden sowie auch die nette Idee mit der Stadt die man mit erreichen von Zielen vergrössern kann.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem kauf :D

Danke für die antworten

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:07 von Neymar98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja da hast du recht. Ich spiele ja auch PES 2012 mit Classic Controller, denn dieser Playmakerstil gefällt mirauch nicht. Naja, eigentlich macht FIFA 12 auch spaß, nur muss man da alle Transfers selber machen und das nervt.

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:21 von gelöschter User

Ja ich persönlich mache nicht jeden noop transfer sondern nur top transfers wie z.B reus geht von Gladbach zu München sowas mach ich

Antwort #5, 17. April 2012 um 22:41 von Neymar98

Nicht zu München, zum BVB!

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 12:26 von alleUSERNAMESschonVERGEBEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)