Riven (LoL)

sollte ich mir vielleicht riven kaufen? ich will nen melee champ, der n bisschen was aushällt aber auch dmg raushauen kann, riven hat doch auch stun und shield. Lohnt es sich sie zu kaufen (sonst immer spiele ich cassio, anivia in mitte oder caitlyn, graves bottom) ích will mal melee spielen :3

Frage gestellt am 12. April 2012 um 23:32 von Pedygree

5 Antworten

lohnt sich

Antwort #1, 12. April 2012 um 23:43 von gelöschter User

Joa lohnt sich ist eine der besten...ähm hasen in lol.
Du musst dich aber, weil du warscheinlich solo top spielst auf eine andere meistens etwas aggressivere spielweise und andere gegnerische champions einstellen, wenn du sonst nur bot und mid gespielt hast.

Antwort #2, 13. April 2012 um 00:22 von zumbomm

Jop sie ist "Legend" warte es kommt gleich "Där" aber bitte bitte kauf dir nicht den pupatären bunny skinn kauf dir besser erlöser riven mit dem bist du 100x zufriedener ( also so wars bei mir )

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:08 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab Redeemed Riven schon seit dem Release und finde das Battlebunny und Redeemed beide gleich gut sind, Battlebunny vlt sogar noch ein bisschen Besser weil mir da das Schwert so gut gefällt :D .

Btw. Killersmile der skin ist nicht pupertär, es ist ein MUST HAVE skin, genauso wie Redeemed Riven wegen dem Epic Splashart. Es gibt halt manche skins die man unbedingt haben muss.

Antwort #4, 13. April 2012 um 15:33 von gelöschter User

ja aber ich finde den redeemed viel besser da er einfach Lägen warte es komt gleich Där ist und der banny einfach nur nice aber mit dem redeemed haste wenigstens was das nach lol ausieht und nicht nach playboy

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:36 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)