Iin am Verzweifeln! (MH Freedom Unite)

Nunja... dann brauche ich Hilfe und es kommt natürlich so:
Ich brauche hilfe bei der Quest "Land der Beben" in der Gilde (solo)
ein paar kennen vielleicht meine fast unschlagbare Taktik gegen diese Quest (Schreib ich nochmal rein)
die würde ich auch verwenden, wenn diese Scheiß Tigrexe mal länger als 2 min. getrennt wären!
Immer, ich meine IMMER (und ich hab die quest 7 mal neu gestartet) sind sie am anfang 2min getrennt, dann hüpfen sie gemeinsam in eine Zone und hüpfen IMMER zu zweit weiter!
MAN, entweder machen sie einen auf Homies oder sie sind ein Paar! Da ist sogar Dass Päärchen Rathalos&Rathian Neidisch!
Mich treibt dass noch in den WANSINN!

Meine Taktik (die immer klappt außer bei sowas):


Items:
Das übliche (zb Trank, Megatrank usw)

Besondere Items:
Schockfalle (und zum nachkombinieren)
Fallgrube
Teleporter
Beruhigungsbomben (mindestens 4x)

Waffe/Rüstung: Echte Teufelsklinge (oder besser)/Hermitaur-S (Oder besser)
Taktik:
Wenn du am anfang in der Nähe von Gebiet 1 bist dann geh dort hin, oder Teleportiere dich ins Lager.Denn dort wartet normalerweise der 1. Tigrex auf dich.Dann benutzt du SOFORT die Fallgrube, da Zone 1 Dass einzigste Gebiet ist wo du Fallgruben benutzen kannst. Dann wenn er in der Falle ist Haust du bestmöglichst auf dem Kopf. Wenn er draußen ist dann haust du immer auf seinen Schweif, bis er ab ist.(Dann kann er dich bei seinen Drehung nicht mehr so gut treffen) Dannach haust du immer auf sein Linken Arm (von ihm aus gesehen), weil er diesen kaum benutzt.
Das machst du solange bis er Tod ist.
Beim 2ten machst du dass so ähnlich wie beim 1ten.
Nur du benutzt 2 Schockfallen, wann genau du sie benutzt ist egal Solange du die Kampftaktik vom 1ten weiterhin benutzt.
Wenn er humpelt benutzt du die 3te Schockfalle und Schläferst ihn ein. (eigentlich brauchst du nur 2 Beruhigungsbomben, doch es kann immer was schiefgehen darum nimm 4 mit)

Tigrexkiller3000,verschone keinen Tigrex ;)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 00:23 von tigrexkiller3000

2 Antworten

wofür gibts den blitzbomben?


die solltest du jedenfalls auch benutzen und bombenmaterial und blitzkäfer mitnehmen dann hast du 15 blitzbomben

und du solltest gegen tigrex donner waffen benutzen da er dagegen eine große schwäche hat, am besten das khezu großschwert, (wenns geht auch noch verbessert) und später das kirin großschwert gegen tigrex benutzen, großschwerter sind beim tigrex besonders wichtig da du dich mit ihnen beschützen kannst und beim tigrex nur selten die chance hast zuzuschlagen weshalb eine starke langsame waffe besser ist anstatt eine schnelle schwache waffe ohne verteidigng


lanze würde ich nicht empfehlen da du damit echt zu langsam bist und bei 2 tigrexen damit so nicht viel ausrichten kannst wenn einer vor und einer hinter dir steht


wenn du so spielst wie ich es vor ein paar jahren getan hab dann kannst du die sogar beide in einem gebiet bekämpfen


die fallen würde ich übrigens nicht benutzen um die zu fangen sondern um die zu lähmen und so anzugreifen da wenn sie im gebiet schlafen und fast tot sind einfach durch ein paar fassbomben am kopf sterben


ich sags mal so ich hab das spiel mehrere hundert stunden gespielt, ich weiß also wovon ich rede

Antwort #1, 13. April 2012 um 05:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geh am anfang zurück ins lager und in ide erste zone da is der erste fürn par min (möglichst mit b-bomben festhalten und falgrube vverwenden) dann geht er in die rechte obere ebene (glaub die 6 is des) dort kommt je nach festhaltzeit der 2. dazu der 1. aut aber nach kurzer zeit ab und is allein und das immer so weiter

Antwort #2, 13. April 2012 um 08:38 von fds2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)