Ultimate (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie kannman während einer Combo ulimate einsetzen,sodass der Gegner keine Chance hat außuweichen

Frage gestellt am 13. April 2012 um 00:42 von kakashi1234

15 Antworten

Eine Chance auszuweichen hat der Gegner immer, solange er noch wenigstens einen Balken hat zum ausweichen.


Du musst einfach mitten in der Combo zur Seite springen und dann schnell deine Ulti einsetzen, das erfordert bloß Schnelligkeit , aber in 80% der Fälle wird's nicht treffen, ganz einfach weil keiner so doof ist sich von sowas treffen zu lassen wenn er ausweichen kann.^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 00:49 von Helperforgames

nein das mein ich nicht bitte nur die Leute die Ahnung haben

Antwort #2, 13. April 2012 um 00:59 von kakashi1234

Du weißt schon, dass man ausweichen kann mit nem einfach Druck auf L1?
Da gibt es keine Möglichkeit es nicht ausweichbar zu machen, außer wie gesagt wenn der Gegner keine Ausweichleiste mehr hat.

Antwort #3, 13. April 2012 um 01:08 von Helperforgames

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Bzw ja ich hab L1 geschrieben, da ich das so für mich eingestellt hab, ist einfach angenehmer und hatte ich in Storm 2 auch schon so, Standard ist natürlich L2.

Antwort #4, 13. April 2012 um 01:09 von Helperforgames

Btw man kann nichtmal mitten in der Combo ne Ulti machen lol, du musst sie vorher abbrechen und dann nen Ulti reinhauen, das ist relativ einfach in Generations, da man ja jetzt mitten in der Combo zur Seite springen kann.

Antwort #5, 13. April 2012 um 01:17 von Helperforgames

&feature=plcp&context=C4aaf0a8VDvjVQa1PpcFM0GbHLJFkgjjQTBeMFsG6RIvTcgJqQiXY%%3D

Sicherlich meinst du sowas.

Antwort #6, 13. April 2012 um 01:41 von Helperforgames

ok ich erklär es dir ein letzteres mal das was du laberst ist Müll also nu jemand der ahnung hat und Las es sein von dir will ich keine Antwort

Antwort #7, 13. April 2012 um 01:43 von kakashi1234

Ich laber keinen Müll, zeig doch mal ein Beispiel von dem was du meinst , sonst würdest du ja nicht danach fragen.

Antwort #8, 13. April 2012 um 01:50 von Helperforgames

ja ich meine dieses Video tut mir leid die nativer ging an ein anders fourum

Antwort #9, 13. April 2012 um 01:55 von kakashi1234

Ja das ist sogar in dem Kommentar erklärt , zwar in Englisch, ist aber kein besonders schweres Englisch.

Bzw man kann wirklich allem ausweichen, auch dem Team-Jutsu-Auffangen.
Haben die ja so eingebaut, damit's nicht unfair wird und man noch eine Chance hat, sonst wäre das Spiel komplett kaputt im Online Modus.

Antwort #10, 13. April 2012 um 01:58 von Helperforgames

Jop hat durchaus seine Vorteile das man fast in allen sachen ausweichen kann. Der einzigen sache wo man NICHT ausweichen kann ist wenn du ein Item wirst sagen wir einen zettel und du grade deine ultimative attacke benutzt. Da kann man wohl einfach nicht ausweichen :/ aber sonst kann man immer ausweichen, ist doch behindert wenn es combos gibt der man nicht ausweichen könnte

Antwort #11, 13. April 2012 um 06:34 von Bahamut06

Ja, zum Glück haben die da aufgepasst sonst wäre der Online-Modus noch schlimmer als er jetzt schon ist.

Antwort #12, 13. April 2012 um 11:01 von Helperforgames

Er meint es wahrscheinlich, wenn die Leiste verbraucht ist, kann man ja mitten in der Combo nicht ausweichen(und blocken nur wenn er nen angriffa auslässt) aber lohnt sich nicht diese Moves zu lernen, weil meisten dein Gegner iwo aus Japan kommt und es episch laggt -.-"

Antwort #13, 13. April 2012 um 11:23 von Germancore

Haha ja, ich schau immer zuerst was für ne Verbindung ich zu dem hätte, ansonsten würd ich erst gar nicht mit dem kämpfen.

Antwort #14, 13. April 2012 um 13:22 von Helperforgames

Jo ich auch und was ich auch noch achte ist welche chars die spielen. Wenn man im Turnier ist muss man mit dem Gegner leben, aber wenn man normale matches macht kann man ja abschätzen und seh ich da deidara spieler geh ich direkt wieder weg

Antwort #15, 13. April 2012 um 15:27 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)