mgs 3 (MGS - Snake Eater 3D)

ist es identisch mit metal gear solid 3 ? also von der story her und den sachen die man machen kann ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 00:52 von progamer100

6 Antworten

Ja, könnte man sagen ,die Grafik ist ein wenig besser als bei der ps2 und statt den fröschen gibs jz Joshis (: es wurden auch paar elemente von peacewalker genommen aber naja.

Fazit:Wenn du das spiel schon bei der ps2 hast dann würd ichs dir nicht empfehlen da abgesehen von der graifk und andere kleinigkeiten nix geändert wurd.falls du aber das spiel nich hast dann ist es sehr zu empfehlen :) hoffe ich konnt helfen :)

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:43 von Zephir_CDOS

ich hab bis auf peace walker noch keins gespielt :D ich habs mir auch schon geholt aber ist die story dann überhaupt verständlich wenn ich nur pw( und das auch nur zur hälfte) gezockt hab ?

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:56 von progamer100

ich hab schon die erste mission fertig und hab bei der cutscene auf der brücke nämlich null gecheckt :D wird das noch erklärt oder muss man das schon vorher gewusst haben ?

Antwort #3, 13. April 2012 um 20:03 von progamer100

Ja!^^ das war auch mein erstes mgs also mgs 3d ist mein erstes peacewalker hab ich nur beim freund kurz gezockt :DD

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:03 von Zephir_CDOS

Also bisher musst du nur wissen das the boss zum fein rübergelaufen ist und das sokolov für die waffen entwickelt.gleich erfährst du das volgin eine atombombe beim alten labor von sokolow geworfen hat und der rusische präsident denkt das die amerikaner also auch du was damit zu tun haben weil sie den helikopter von amerikaner gesehen habn der dich abholen sollte.deshalb musst du jz beweisen das volgin dahinter steckt und musst auch the boss killen und sokolov retten^^

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:09 von Zephir_CDOS

okay danke für die infos :D

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:21 von progamer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)