Bitte lesen ! (MW 3)

Moin,
Ich überleg mir Mw3 zu holen, das wäre aber dann mein erstes CoD.
Würde ich online gegen die ganzen Profi quickscoper usw. völlig abkacken, wäre es ja eig. Geldverschwendung oder ?
Also bisschen schootererfahrung hab ich schon von battlefield 3, aber das gefällt mir nich so.
Also sollte ich mir mw3 holen oder nicht?
Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 01:29 von fieesta

7 Antworten

Och Gott! Das musst DU selber wissen!

Antwort #1, 13. April 2012 um 06:31 von gelöschter User

ich denke das wichtigste wird sein, dass du dir jeden tag zeit zum üben nimmst und immer am ball bleibst, anderenfalls wird dich der multiplayer nur frustrieren... aber mw3 schafft es meines erachtens auch sehr gut den spieler mit freischaltbaren waffen etc. zu motivieren... wenn du hartnäckig übst und die maps verinnerlichst wird dir auf dauer immer mehr gelingen und der multiplayer macht dann richtig fun^^

ps: wenn du bisher nur bf3 gewohnt bist, dann wirst du bei mw3 immermal wieder den stich einer adrenalin-spritze spüren ;-)

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:23 von Tablette

Pass mal auf ich habe mir vor 1ner woche ne xBox gekauft und noch MW3 dazu und ich bin zwar nicht der beste aber ich kill immer so 9 XD in TD match am anfang isst es zwar nicht lustig wen du immer gekillt wirst aber scheis drauf ist doch nur einspiel und übung macht den meister ich habe es geschaft nur 100 mal öfter gestorgen bin alos kauf dir es und hau rein XDDD :D

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:35 von TheBestXD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
solange du online kein verdammter noobtuber oder camper wirst, kauf es dir

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:41 von snipermaster1601

Kauf es dir nicht geldverschwendung. Glaub mir du wirst es bereuen.
Seit MW2 werden die teile immer schlechter. Ich muss mich schon schämen das ich mich CoDbreaker genannt habe.

Antwort #5, 13. April 2012 um 18:12 von CoDbreaker

Ok danke für die Antworten, ich glaub ich werd mir es trotzdem holen :)

Antwort #6, 13. April 2012 um 21:56 von fieesta

ich habs seit ca. 3 wochen is auch mein erstes cod und hab online kill/death 0.5 tendenz steigend :) aber vor allem macht es spaß zu zocken und wenn du mit pros spielst kannst du ja auch gucken wo die z.b. langlaufen oder wie sie granaten werfen also wenn du ein bisschen zockst wirst du wie ich immer besser :D

Antwort #7, 18. April 2012 um 22:00 von marvin-chelsea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)