AR Karten also per Internet scannen? Gute Idee. Gute Seite? (Kid Icarus - Uprising)

Is ja ne gute Idee die kid Icarus AR-Karten einfach zu googlen und einzuscannen. Nur, kennt wer ne Seite auf der alle Karten aufgelistet sind? Natürlich groß und erkennbar genug damit der 3DS sie scannen kann. Über nen direkten link wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 05:31 von Zieg

4 Antworten

Hier habe ich ein paar gefunden: http://www.google.de/imgres?q=kid+icarus+uprisi...

Antwort #1, 13. April 2012 um 08:05 von gelöschter User

geh mal auf ebay.de ;) da findeste einige :-D

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:50 von krubel22

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Cool, danke euch. Na dann werd ich mal fröhlich umherscannen. ^^

Antwort #4, 16. April 2012 um 19:03 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)