Verbotene Characktere in NSG (Naruto Ninja Storm Generations)

In NS2 gab es ja verbotene Characktere wie zb. Deidara, Chiyo und so wegen dem zu mächtigem Spamm.
Deswegen meine Frage welche Characktere sind in dem Spiel verboten?

MfG Darko.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 06:24 von Mangaboy93

11 Antworten

tenten masked mann shino deidara chiyo sasori usw

Antwort #1, 13. April 2012 um 06:26 von sasuke123456fs

ALso fast die gleichen :D ich würd aber Danzo ebenfalls dazupacken da er ebenfalls ein richtig assozialer spam char ist -.-...

ABer warum denn der maskierte mann O.o..klar sein normales Jutsu ist asi, aber den kann man easy ausweichen

Antwort #2, 13. April 2012 um 06:35 von Bahamut06

Danke für die rasche Antwort aber welche Tenten meinst Kid oder die normale, in NS2 wurde kaum mit der gespielt viele meinten sie sei genau so schlecht wie Lars?

Antwort #3, 13. April 2012 um 06:36 von Mangaboy93

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
lol, wie kann man oonoki vergessen? oO der ist der chara mit dem größten spampotenzial.

nja, direkt verboten sind keine charas. nur halt broken und unbalanced. xP
das wären imo nur: oonoki, kid tenten und kid kankuro

der rest ist handlebar. :> brauchst nur den nötigen skill……

mfg

Antwort #4, 13. April 2012 um 10:07 von umadbro_-

Der Masked Man ist auch nicht gerade fair, der ist während seiner Ulti nicht anfassbar egal was, ob Jutsu oder sonst was der geht durch alles damit durch.

Antwort #5, 13. April 2012 um 11:03 von Helperforgames

man kann mit so vielen Charakteren spammen, neben den schon genannten gibts dann noch einige andere...

Naruto Sage: Da kann man zweierlei spammen, einmal mit den Rasengan Speerfeuer, weil das so gut wie immer trifft und mit den Grap, weil der eine ziemlich große Reichweite für einen Grap hat.

Kiba: Gatsuga Jutsu

Hinata: Mit Chakra Sprint auf den Gegner zusprinten, wenn der zurückgeworfen wird kann man sofort das Ultimate Jutus einsetzen. Dies funktionier bei vielen anderen Charaktere aber auch.


Abgesehen von diesen ganzen Charakteren, kann man noch mit Team Jutsus spammen, manche kämpfen nicht selber, sondern setzen nur Support ein, um am Ende dann das Ult. Teamjutsu einsetzen zukönnen.

Antwort #6, 13. April 2012 um 12:59 von DB_Bowser

Ja die laufen und hüpfen nur rum und werfen ohne Ende Schuriken, schade , dass ein so tolles Game von solchen Leuten kaputt gemacht wird.

Antwort #7, 13. April 2012 um 13:21 von Helperforgames

solche Leute gibts doch immer, die so statistikgeil sind und um jeden Preis gewinnen wollen... Ich finde es langweilig immer mit den selben Chars zu spielen

Antwort #8, 13. April 2012 um 13:32 von DB_Bowser

tia so ist das leben...in der realität will ja auch jeder die beste stelle in der arbeit haben beim chef und so weiter...kein mensch gönnt einem andren was . jeder will es haben jeder will den sieg! und warum davor zurückschrecken wenn es meine gewinnchance erhöht? tia so is der mensch ^^

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:55 von gelöschter User

Wohl war, aber ich spiele liebend gern mit nurm einem bzw wenigen chars und zwar den zweiten Hokage aber auch den 5 Kage gipfel Naruto. Minato auch wobei ich mit dem schlecht bin.

Stimmt bin schon auf etliche Kiba und Naruto spammer getroffen aber hier gibt es einen ganz einfachen TRick (wohlgemerkt ist es abhängig vom char den ihr spielt). In meinem Falle muss man die einfach nur predicten. Ich wende kurz vorher mein Wasserjutsu an, und dann machen die meist ihr Rasengan oder Gatsuga, aber leider laufen sie dabei direkt in mein Jutsu und werden getroffen ;)
Und das klappt auch fast jedesmal, aber man muss recht gut im predicten und abschätzen sein, da man sich sonst dauernd verschätzt und doch den schaden nimmt. Gilt Oonoki als God Tier weil er mit seinem Normalen Jutsu gut spammen kann? Naja ich muss sagen ich traf auch nicht so viele ooniki spieler online..

Antwort #10, 13. April 2012 um 15:25 von Bahamut06

Sryyy... für die dumme frage jetzt aber was ist spammen ?!

Ich habe das mal von meinem Freund erklärt bekommen aber jetzt weiss ich nicht mehr was spammen ist ! habs halt vergessen... ! XD

Antwort #11, 15. April 2012 um 02:03 von DBRB2sth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)