Haben diese Waffen andere Namen? (Black Ops)

Haben diese Waffen auch andere Namen : Commando Olympia stakeout

Frage gestellt am 13. April 2012 um 08:46 von XxAndroidxX

8 Antworten

Ja, einige der waffen, gibt es in der wirklichkeit und heißen dort anders. Sie haben bei Black Ops nur " Tarnnamen" die Commando z.B. Ist in der Realität ein MP. Zu dem Schrotflinten kann ich dir leider nichts sagen!

Antwort #1, 13. April 2012 um 08:50 von qwertzuiopas12

Die Commando ist sicher keine MP (Maschinenpistole) Sondern wenn ein MG und zwar sieht sie der M4 ähnlich

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:42 von Andy-Spin

hahaha LOOL Commando und MP commando ist wirklich wen schon ein MG und die ist wirklich m4 ähnlich

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:20 von XxAndroidxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Stakeout ist die Ithaca M37 (wahrscheinlich), Olympia heisst so, ist eine Rottweil Shotgun und Commando ist wie schon oben geschrieben die M4

Antwort #4, 14. April 2012 um 00:55 von Harkai

Ja ja ja sry ich wollte Mg schreiebn, ich schreib mit IPad, da geht dass nicht so super!

Antwort #5, 14. April 2012 um 09:22 von qwertzuiopas12

Die (Commando) ist die CAR 15 Colt Commando und war die erste karabinerversion des M16 und das vorgängermodell der M4 genau genommen ist es ein Sturmgewehr und kein MG

Antwort #6, 16. April 2012 um 05:47 von bobby-lashley111

In einem Black Ops wiki hab ich gelesen das die Olympia eine Winchester 1200 wäre und die commando eine AR 15 von stakeout weis ich nichts danke für alle eure antworten.

Antwort #7, 16. April 2012 um 09:22 von XxAndroidxX

Ja, die Commando ist die AR-15 (sieht zumindest so aus) allerdings ist die AR-15 im Reallife nicht Vollautomatisch, die Stakeout heißt M37 (marke weiß ich nicht)
und die Olympia kann ich nciht sagen

Antwort #8, 17. April 2012 um 15:54 von Philifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)