wie bentuzte ich den dlc (RE - Operation Raccoon City)

so ich jezt den dlc aber wie kan ich ihn jezt spielen? muss ich die story erst nochmal druchspielen weil ich finde ihn nicht ihn spiel

Frage gestellt am 13. April 2012 um 08:55 von gelöschter User

9 Antworten

Bin ja gespannt, wie oft diese Frage noch kommt. Also noch mal von vorne..

Zuerst musst du mal den richtigen DLC runterladen, das heißt aus dem Store welcher zu deiner Spielversion passt (Deutsch, Deutscher Store.. AT, Österreicher Store.. US, US Store und so weiter..) Nachdem du dann den DLC aus dem (hoffentlich richtigen) Store runtergeladen hast installierst du den. Danach startest du das Spiel, gehst auf Kampagne und dann auf Freies Spiel (so habs ich halt gemacht, kannst auch neue Kapagne Starten usw.), danach kommst du zum Auswahlbildschirm wode wählen kannst zwischen USS Missionen und Spec Ops Missionen. Haste das ebenfalls gemacht, gelangst du zur Missionauswahl und startest einfach die Mission.

Das wars auch schon.. ;)

Antwort #1, 13. April 2012 um 09:23 von Nick_Dunlap

ah oke danke

Antwort #2, 13. April 2012 um 09:37 von gelöschter User

Nur als kleine Info, es geht auch ein Schweizer Account, wenn man die Pegi Version hat

Antwort #3, 13. April 2012 um 09:42 von Harkai

funtz net ich hab die pegi v. muss es aus den AC runterladen?

Antwort #4, 13. April 2012 um 09:44 von gelöschter User

Ja, musst du.

Antwort #5, 13. April 2012 um 09:45 von Nick_Dunlap

ich hab nur ein de acc

Antwort #6, 13. April 2012 um 10:30 von gelöschter User

Dann musste dir nen AT Account machen, Anleitungen gibts via Google ;)

Antwort #7, 13. April 2012 um 10:31 von Nick_Dunlap

Also ich habe die Deutsche aber ich finde das DLC nicht im store sind nur die Avatar mehr aber nicht oder bin ich einfach blind ?

Antwort #8, 13. April 2012 um 20:36 von Dead_System

ich glaub für die deutsche version gibs keien dlc :D ^^

Antwort #9, 15. April 2012 um 13:32 von TheNemesisGamerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)