Klassen tipps? (Mass Effect 3)

Könntet ihr mir helfen ich brauche tipps zu den Klassen Infiltrator und Wächter denn ich würde die gern mit Sturmgewehr spielen. Aufkeinenfall mit Sniper. Deshalb würde ich gern wissen wie ich eine Klasse von beiden spielen soll.

2. Kann man die Genophage heilen wenn Mordin tot ist und man Maelons Daten gelöscht hat?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 09:02 von DBZDanny

3 Antworten

1 ich spiele fast nur Infriltrator deshalb:

Wenn du Sturmgewehre bevorzugst must du nur gut skillen.
der Infriltrator ist zwar eher Sniper aber wenn du nicht die sniperskills nimmst kannst du auch mit allen anderen Waffen spielen.
du kannst zbs. wie ein Geth Jäger dich anschleichen und dann mit der Schrotflinte aufräumen.PS Geth Jäger ist seit dem GratisAdd-on verfügbar.

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:27 von Mr_Chocobo

1. Beide Klassen können das Sturmgewehr nehmen aber wobei brauchst du jetzt hilfe?

2. Ja das geht allerdings musst du dich gut stellen mit den Kroganern.

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:28 von watchmen

ich spiele meinen wächter auch mit sturmgewehr. dabei muss man ja nix beachten oder so.

der infiltrator mit sturmgwehr sehe ich allerdings etwas kritisch, weil die tarnung ja nach dem ersten schuss aufgehoben wird und somit wird ja nur der erste schuss eines sturmgewehrs verstärkt ----> bringt reichlich wenig
infiltrator bringt eig. nur wirklich was mit snpier oder schrotflinte
andernfalls ist die tarnung ziehmlich nutzlos
ich empfehle dir als gute sturmgewehr klasse den techniker oder den soldat

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:06 von rapper_10

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)