Daedra Ruestung NOCH MEHR aufruesten? (Skyrim)

Also mein Daedrahelm hat nichtmal uber 100 Ruestung.
Aber auf Youtube hatte einer den Daedrahelm auf 143 RUestung. Wie geht das?
Also meine komplette Daedraruestung ist schon auf Legendaer, Verzaubert und meine Waffen auch. Wie kann ich die noch hoeher bringen?
Danke
Mfg

Frage gestellt am 13. April 2012 um 09:09 von PaganiZonda17

3 Antworten

eherenvoll geht das nur noch wenn du deine alchemiefähigkeiten auf 100 skillst und dann verschiedene stärkere tränke für verzauberung verbessern, waffenschmiede verbessern herstellst.

sprich: du hast dir eine rüstung verzaubert die dann 200% oder mehr bonus auf schmieden gibt, dazu dann vielleicht auch noch einen zaubertrank der waffenschmieden um 200% verbessert.

die methode braucht viel zeit und geduldt...

unehrenhaft würde ich dir den wiederherstellungstrankglitch empfehlen.
flo33 hat unter den kurztipps (irgendwo zwischen den seiten 40 und 50) eine super beschreibung für diesen glitch eingestellt.
schau die dir mal an...

Antwort #1, 13. April 2012 um 09:21 von Xebola

ich erklär ihn dir du musst als erstes eine rüssi = helm ring halskette und handschuhe mit alchemie verstärken verzaubern...

danach musst du einen trank der wiederherstellung brauen (cyrodiilischer spatenschwanz&salz oder kleines gewei&salz)
und triken...

während du noch im menü bist musst du die rüstung der alchemie einfach einmal ausziehen und direkt wieder anziehen... danachbraust du einen weiteren trank der verzauberung...

mach das so 3-5 mal und brau dir dann einen trank der verzauberung und der schmiedekunst (von jedem so viele wie nur möglich) und verzauber eine weitere rüstung mit "schmiedekunst verstärken".
pass auf das du davor einen trank der verzauberung trikst

nun gehst du zum schleifstein/schmiedetisch, trinkst einen trank der schmiedekunst und verbesserst deine sachen...



diese methode ist aber wie oben erwähnt unehrenhaft weil die waffen wirklich danach so stark sind das bei mir ein eisendolch alduin auf meister gekillt hat

ich empfehle es auf die oben beschriebene methode

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:59 von mafiaIIspieleking

wozu willste mehr aufrüsten? reicht doch^^
das spiel wird doch sonst abnormal langweilig wenn man jeden gegner mit 3 schlägen tötet.also ich finde bis allerhöchstens 130 schaden is ok,aber danach wirds zu viel

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)