Sheamus (WWE '12)

Sheamus hat ein strafe von 500.000 doller.jetzt zu der frage warum hat er so eine strafe?
es war ja ein smackdown tv-erstausstrahlung

Frage gestellt am 13. April 2012 um 09:26 von Arterbesherz

7 Antworten

weil er den ringrichter einen broughkick gegeben hat weil der gesagt hat das er del rio mit nem suhl geschagen hat

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:37 von Garaa

ah die folge von smackdown ahab ich ja gesehen ok thx
xD

Antwort #2, 14. April 2012 um 14:06 von Arterbesherz

Ja,das fand ich voll LOL.Der Ringi ist so geil umgefallen.Wie ein Depp.

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
bester broughkick ever XD

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:04 von Horry500

ja aber sheamus hat keine strafe wenn er nochmal ein ref angreift kriegt er 500.000 dollar strafe

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:46 von MASTER-OF-WWE

Wenn er nochmal Ref berührt ist er gefeuert,wenn es nach Big Johnny geht.

Antwort #6, 18. April 2012 um 14:10 von gelöschter User

Nach meiner sicht hätte erst einmal John Laurinaitis niemals gewinnen sollen Teddy war besser und zweites mal Der Ringrichter hat nicht eimal gesehen das er zugeschlagen hat und hätte nicht die DQ aussprechen dürfen, fazit der Broughkick war gerecht fertigt. Erstens wegen der Entscheidung, zweitens das Ricardo Rodriques mit Del Rio weg gerannt ist und Del Rio geschriehen hat, drittens das Sheamus den beiden hinterher rennen wollte und der Ringrichter ihm den Stuhl aus der Hand gerissen hat so das Del Rio und Rodriques flüchten konnen. Indem moment hatte Sheamus so eine Wut ich hätte es nicht anders gemacht und Sheamus ist dafür bekannt das er hart durchgreift zum beispiel gegen Bryan den Wi**ser das war für mich der beste broughkick ever und der Erleichternste

Antwort #7, 18. April 2012 um 18:03 von Bugatti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)