Die guten LMG´s (MW 3)

Also ich hab mich ja schon länger hier gemeldet wegen tipps und mir fält auf das von 10 spieler 1 mit LMG´s spielt und da hab ich die mal ausgetestet aber bin net wirklich damit zurecht gekommen aber hab jemand gesehen der mit der M60E4 30 kills hatte und 10 tode da hab ich ihn gejagt und gemerkt das der net mal campen tut was ja möglich gewesen wäre

ich würde mich über tipps zu allen LMG´s freuen

MK46 + schnellfeuer + griff = OP

MFG Vaermin

Frage gestellt am 13. April 2012 um 09:27 von Vaermin

7 Antworten

Zu den LMG's gibt es kaum Tipps, weil so gut wie niemand damit speilt wie du schon sagtest. Das liegt daran, dass die MG's kaum Vorteile haben. Der einzige ist tatsächlich ihre Magazingröße. Ansonsten haben sie weder eine hohe Feuerrate, noch ist ihr Schaden überragend. Und man ist extrem langsam. Das sind alles Punkt wegen denen viele MG's scheuen.

Ich hab selbst mit dem MK46 gespielt, aber es ist im Grunde nur eine schwere ACR. Man ist mit der ACR deutlich leichter und schneller unterwegs. Und man ist nicht auf Quickdraw angewiesen, weil man auch so schnell genug aimt. Das MK46 ist einfach zu massig. Man hat keine Chance, ist nicht wirklich mobil.

Ich bin am liebsten mit MP's unterwegs, leicht, feuern schnell und sind präzise. Andere schwören auf Sturmgewehre wegen ihrer Feuerkraft. Bei MW2 war es immerhin noch so, dass die LMG's auch ihrer 7,62 NATO Munition gerecht wurden, aber bei MW3 interessiert deren großes Kaliber niemanden mehr. Ihr Schaden ist einfach nicht ausreichend, um ihre ansonsten extremen Schwächen auszubügeln.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:19 von LancerEvo

Ein MG spiel ich mit sehr großer Leidenschaft, und das ist das L86 LSW. Ich spiele sie entweder mit Griff und Rotpunkt oder Griff und Thermal. Ihre Vorteile sind die schnelle Feuerrate von 800Rpm, sie läd von allen MGs am schnellsten nach und sie hat nur einen kleinen Recoil. Ausserdem ist sie mit Griff und Thermal die präziseste Waffe im Spiel! Sie verzieht einfach keinen Millimeter mehr! Da kann auch keine ACR mehr mithalten.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:39 von SHOKKERZ91

Die ACR vielleicht nicht, aber es ist leider einer MP7 gnadenlos unterlegen, da diese bei ihren 40 Schuss auch nie verzieht, und das ohne einen Griff, man ist deutlich schneller und auch ohne Fingerfertigkeit hat man 3 Mal nachgeladen, bis beim L86 das Magazin wieder drin ist. Auch 800 rpm sind keine wirklich hohe Feuerrate. Alle MP's liegen darüber, die Sekundär MP's, und einige Sturmgewehre ebenso.

Die LMG's haben einfach ihre Probleme mit ihrem Gewicht und mit ihrem viel zu geringem Schaden.

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:45 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das mag sein, aber es kommt im wesentlichen darauf an, wer an der Maus sitzt. Keine MP7 ist eine "Gottwaffe", wen der spieler mit ihr nicht umgehen kann. Mit einer LMG zu spielen erfordert Erfahrung und Mapkenntnisse. Ausserdem sollte man mit einer LMG nicht rushen, sondern sich langsam, Punkt für Punkt, nach vorne bewegen. Die MP7 ist eine Rusherwaffe, Die L86 eine, sagen wir mal, Gebiets-Verteidigungswaffe. Ich habe einen moderaten Spielstil, sprich, mal Campe ich, mal rushe ich. Wenn ich rushe, nehme ich die MP5 oder die P90. Wenn ich campe Die L86. Und mit der L86 hatte ich bis jetzt noch keine negativen Stats. Es ist rein eine Sache der Taktik und Gewöhnung.

Und zum Schaden: du müsstest eigentlich wissen das ich HC spiele
und dort der Schaden nicht wirklich wichtig ist. ;)

Antwort #4, 13. April 2012 um 15:19 von SHOKKERZ91

Im HC ist auch eine Schallgedämpfte P99 tödlich. Da kommt es auf nichts an. Da wird weder Präzision noch Feuerkraft gebraucht. Und Gebiete verteidigen ist in MW3 absolut unnötig. Eine Flash, gefolgt von C4 oder einer Granate und aus ist es mit verteidigen.

Ich persönlich habe die MP7 in 15 Prestiges nur bis zu ihren 1000 Kills gespielt, danach wurde es mir auch zu blöd. Aber die MG's sind mir bis jetzt nie als Alternative gekommen, weil ihre Nachteile einfach zu groß sind. Im Hardcore fallen Präzision und Schaden weg, aber das Problem mit der Geschwindigkeit bleibt.

Auch als defensiver Spieler muss man ab und an Mal losrennen und da ist man extrem gehandicapt. Mit jeder anderen Waffe ist man auch im HC besser beraten, da man hier einfach keine Präzision benötigt. Ein Schuss aus der PM-9 und der Gegner ist auch hin.

Im hardcore braucht man darum auch die 100 Schuss Magazine nicht, es reichen maximal 2 Schuss davon ja schon aus.

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:28 von LancerEvo

Das ist deine Meinung, und ich respektiere das.
Wir haben einfach beide eine andere Meinung zu den MGs.
Die Sache mit der Geschwindigkeit, joa man ist schon ziemlich gemütlich unterwegs. xD Wenn ich heute mal wieder MW2 starte, wundere ich mich, wie fix ich mit meiner L86 unterwegs bin.

Aber wie gesagt, Ansichtssache.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 13. April 2012 um 15:45 von SHOKKERZ91

Trololol die MK und die L86 töten schneller als die MP7 xD Naja zumindest auf einer gewissen Distanz, und mit dem Recoil kommt man auf jeden Fall zudrecht. Kuckt euch die M60 an, ein 2hit kill. Da macht die niedrige Feuerrate auch nix mehr aus, tortzdem frag ich mich warum sie so wenig Leute benutzen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 13:00 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)