ge3.ini? (Gothic 3)

Wo ist die Datei die da oben steht? Wenn ich in meinem Ordner auf "Ini" klicke, sehe ich nicht die Datei ge3.ini. Ich brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 09:41 von JuDaKo1999

8 Antworten

Wenn Du den Ordner Ini geöffnet hast, dann ist dort ein Unterordner, da steht folgendes:
ge3
Konfigurationseinstellungen
15 KB
Den musst Du öffnen und dann wie schon beschrieben, TestMode=false in TestMode=true ändern und speichern, ohne die Enter, oder Return-Taste zu benutzen.

Noch genauer, kann man es nicht beschreiben.

Gutes gelingen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:22 von gelöschter User

für was braucht ihr die datei zu ändern.Es reicht doch wenn ihr Gothic startet,Neues Spiel bzw.Spiel laden drückt und dann unter der ladezeit "marvin" (ohne ") eingebt.Enter drücken und warten.Wenn Spiel geladen is kann man dann wie gewohnt die Konsole öffnen,mit ^

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:19 von MrBambi

Jawohl Herr marvin, dann macht das so!

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vorteil die .ini zu ändern ist das man sich das "MARVIN" eintippen erspart. Weil das, zumindest bei mir, nicht so einfach klappte wie in den Vorgängern. Schaff ich es nicht "Marvin" in zwei sec. einzutippen wird die Cheatmode nicht aktiviert.
Wie bei RISEN, hier ist "Marvin" durch "Minsky" getauscht worden, mit meinem "zwei Finger Tippsystem" kann ich das nicht in 2 sec hinbekommen.

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:11 von Ingepunk

@ Ingepunk.
Wieso kannst Du das denn nicht? Üben, üben.
Scherz beiseite, Du hast natürlicch recht, denn ich kann eigentlich schon ziemlich schnell schreiben ( 6 Finger) aber einen Knoten in die Finger zu bekommen, ist auch nicht lustig.
Schöönen Abend und Grüße an euch alle. ;-)

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:31 von gelöschter User

neues problem: der Editor, mit dem die Datei geöffnet wurde, lässt mich das geänderte nicht abspeichern.

Antwort #6, 18. April 2012 um 20:00 von JuDaKo1999

Ziehe den Ordner auf Dein Desktop und änere es dort. Dann schiebst Du den Ordner wieder zurück.
Also bei bis jetzt allen, hat das geklappt.
Ich wünsche, bei Dir auch. :-)

Antwort #7, 18. April 2012 um 20:56 von gelöschter User

Oder rechtsklick aufs Symbol->Eigenschaften->Häckchen bei schreibgeschützt wegnehmen->übernehmen klicken und fertig.

Antwort #8, 19. April 2012 um 11:34 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)