Volataire VS Schleimurai (Dragon Quest 9)

Also ich hab gestern noch einige Grotten gemacht, und bin in einer Grotte Lv. 25 auf Schleimurai gestossen. Aufgrung einiger unangenehmen Vorkommnisse im Kampf wäre ich beinahe an ihm verreckt.
Dann hab ich ihn aber doch gekillt und er hat mit eine Grotte Lv. 20 Grotte mit Volataire gedropt. ich gehe in den Bossraum von Volataire und siehe da: Ohne das kleinste Problem gekillt.

Kann es sein dass die Grottenstufe die Stärke des Grotten bosses ausmacht?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 10:01 von Gweddry

9 Antworten

Achja und könntet ihr mir sagen ob in Grotten Lv. 30 Moai Musikanten vorkommen, ich will nämlich endlich Koryphäe haben

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:06 von Gweddry

1. ich glaube die haben alle eine feste stärke die normalen grottenbosse
2.nein da sind die net :/

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:41 von Pasanius

Och menno ich will endlich diese besch******* Moai Musikanten :(

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:55 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
brauchst grotten mit einer stufe von min. 55, wenn sie hochwertig sind.

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:23 von dragonquestler

Ja ich weiss aber meine höchste Grotte ist St. 42 und da dachte ich vielleicht kommen die wenn man Glück hat schon bei 30 :( Das is doof. Aber egal dann mach ich noch n paar Grotten und vielleicht kriege ich dann welche

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:33 von Gweddry

Moai-Musikanten gibt es in Wasser- und Naturgrotten von Lv 50 bis 70 ! ich glaub das is genuginfo das du sie irgentwann findest

Antwort #6, 13. April 2012 um 18:46 von Pasanius

Naturgrotten? Wie sehen die aus? Wasser weis ich aber Natur?
Naja auch egal DANKE

Antwort #7, 13. April 2012 um 20:33 von Gweddry

Ich glaube das die Stufe schon was auch macht weil ich habe mal als Gladi solo trainiert:
Schleimurai Lv.10 einfach erledigt kaum Kritische Treffe
Schleimurai Lv.25 hat mich erledigt habe sogar ein Ydrasiltau eingesetzt und jetzt kommst er hat von ungefähr 12 Runden 9 Runden mit Bumm und Kritischer Treffer in Kombo angegriffen ich glaube das die grotten den gegner eine gewisse art an interligenz gibt oder so was

Antwort #8, 15. April 2012 um 10:31 von dragonquestzocker777

Intelligenz sicher nicht, aber ich weis was du meinst xD

Danke für die Antworten Leute

Antwort #9, 15. April 2012 um 14:13 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)