Zielen Schwierigkeiten (MW 3)

Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich.
Meine Präzession beim Zielen ist total schlecht.
Ich spiele Xbox und mit dem Controller habe ich es immer schwer Gegenr zu treffen, während ich laufe, Z.B. um eine Ecke oder so.
Habt ihr einen Tipp für mich? oder vielleicht eine Einstellung die ich ändern muss?

Ich spiele eine Klasse mit UMP45 mit Perks Fingerfertigkeit Pro, SChnellziehen Pro.

Das Problem habe ich mit allen Waffen. Es liegt also an meiner Spielweise.
Danke für euere Tipps.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 10:26 von gadid07

8 Antworten

Speziell wenn du schon zielen willst und dabei schnell sein willst, wenn du um die ecken läufst, empfehle ich als perk stalker.
Deine Klasse ist gut^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 10:32 von phillow92

hat du die empffindlichkeit hochgestellt?... wenn du um die ecke gehst und direkt vor dir gegner stehen dann versuch mit den fadenkreuz sofort loszuballern oder wenn sie nah genug dran sind sofort zumessern :)... hatte auch meine schwierigkeiten aber wenn du z.B eine MP nimmst (mp5,ump45 usw... die schon aus eigener klasse eine gute geweglichkeit haben dann wirst du vllt. erfolg haben :)... also mit der mp7 die ich seit 2 tagen habe mach ich kills ohne ende und auch gegner um die ecke sind kein problem mehr :)

Antwort #2, 13. April 2012 um 10:33 von nasdol

Du musst versuchen in kurzen kontrollierten Salven zu schießen. Und versuch den Dropshot, dass heißt wenn du einem Gegner begegnest sofort auf den Boden legen, damit gewinnst du ein bissl Zeit

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:49 von nfszocker03

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort.
Bin erst im Level 61:-( deshlb kann ich noch nicht die mp7 benutzen.
Der Tipp mit der Empfindlichkeit könnte klappen.
Manchmal nervt es, wenn ich hinter dem Gegener stehe, und fange an zu ballern Z. B. 20 Schüsse, davon landen nur 2 bei ihm:-). dann dreht er sich zu mir, schaut mich böse an:-), und killt mich:-) Klar, meine Magazin ist leer.
Man, bin ich schlecht:-) Manchmal frage ich mich, wie ich zum Level 61 überhaupt geschafft habe...

Antwort #4, 13. April 2012 um 10:55 von gadid07

wenn es gar nicht geht nimm einfach mal eine shootgun. da musst du nicht viel zielen einfach in seine richtung schauen und draufhalten das funktioniert auch mit MGs

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:37 von Trollgott

Am Anfang von MW3 war ich auch kacke (obwohl in in mw1 und mw2 ein killer von KD 4.12 und 3.74 habe :D... Nach der Zeit biste auch ein Killer :)

Antwort #6, 13. April 2012 um 16:32 von nasdol

Generell Tipps fürs Aimen die mir geholfen haben , sind:
Empfindlichkeit auf 3 , 4 oder 5 stellen , Vibration des Controllers ausschalten , und mit Einschusswaffen spielen für ca. 1 Stunde.^^

Antwort #7, 13. April 2012 um 18:23 von x_loader

i wenn dein controller neu is liegst am controller dass, hab ich auch grad .oder du hast due automatische zielforichtung ausgemacht.

Antwort #8, 14. April 2012 um 12:05 von jojo123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)