Deutsche Mitspieler & Deckbau (Urban Rivals)

Es sind gleich 2 Fragen die ich habe, doch möchte ich nicht unnötig 2 Fragen eröffnen.

Erstens mal suche ich ein paar Spieler die mit mir tauschen möchten oder einfach nur spielen möchten.

Mein Account Name ist "YcroneX", denn auf Dauer ist dieses Instant kämpfen langweilig und macht keine Spaß ohne "Rivalen" mit denen man sich messen und verbessern kann.

Und welche Karten wären gut für ein starkes Deck ? Ich habe bisher nur schlechte Karten, da ich erst Level 15 bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 10:30 von YcroneX

2 Antworten

1. Wenn du dich mit Spielern beraten und gegenseitig verbessern willst würde ich dir raten in eine Gilde mit vielen Mitgliedern zu gehen wie z.B. Silent Elimination etc..

2. Es kommt drauf an welchen Clan du spielst oder gerne spielen würdest. Du kannst aber auch versuchen auf den Clan zu bauen von dem du die meisten Karten besitzt.

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:45 von gelöschter User

wenn ich dir einen guten clan empfehlen darf würde ich dir bangers empfehlen da sie hohen schaden haben und durch ihren bonus auch auf hohe powerwerte kommen

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 18:56 von rambo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)