Verzauberung Daedrischer Bogen (Exquisit) (Skyrim)

Hi! Ich hab eine Frage: bin grad dabei alle meine sachen zu verbessern, aufzurüsten und zu verzaubern. Ich hab jetz eine volle Vulkanglasausrüstung (EPISCH) und einen Daedrischen Bogen (EXQUISIT). Bin auf Verzauberung 100, also kann ich den Bogen doppelt verzaubern. Wozu ratet ihr mir? Ich hatte an etwa sowas gedacht:

1. Seelenfalle für Draugr-Dungeons
2. Irgendein Schaden, entweder Frost, Blitz, oder Feuer; oder wenn euch was besseres für den zweiten Punkt einfällt bittte sagen ;)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:14 von Henkersknoten_77

14 Antworten

by the way: bin Stufe 42, also bitte Stufe angeben, damit eure Antwort auch ernstzunehmen is (nicht böse gemeint, aber ich brauch Antworten von Leuten die Ahnung vom Spiel haben :D) ^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:28 von Henkersknoten_77

Es kann auch jemand wissen, der Level 10 ist. :D

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:30 von KingPupsi

Naja, manchmal vielleicht ^^ was wäre denn dein Vorschlag? Man muss halt bedenken, was wichtiger is:
Frostschaden: 25 Punkte Schaden auf Gesundheit und Ausdauer
Feuerschaden: 25 Punkte auf Gesundheit und Ziel brennt danach noch weiter
Blitzschaden: 25 Punkte auf Gesundheit und Magicka
Dann hätte ich natürlich auch noch (fast vergessen) Gesundheit absorbieren: Absorbiert 25 Gesundheitspunkte

Was wär denn dein Vorschlag?

Antwort #3, 13. April 2012 um 11:36 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kenne mich eigentlich nicht so gut mit Verzauberung aus, aber ich würde entweder Feuerschaden & absorbieren oder Blitzschaden & absorbieren nehmen.^^

Antwort #4, 13. April 2012 um 11:39 von KingPupsi

Wie schon in der Frage erwähnt (^^) werde ich als erste Verzauberung auf jeden Fall Seelenfalle nehmen (für Draugr-Dungeons) um für weitere Verzauberungen alles an Seelen zu fangen was nur möglich is ^^ und als zweites ENTWEDER Blitz-, Frost- oder Feuerschaden ODER Gesundheit absorbieren ^^

Antwort #5, 13. April 2012 um 11:43 von Henkersknoten_77

Ich würde sagen, entweder Gesundheit absorbieren oder Feuerschaden.^^

Antwort #6, 13. April 2012 um 11:46 von KingPupsi

Na gut, hab ich mir auch gedacht :) jetz muss ich nur noch ausschließen.. Ich mein, wenn ich gegen einen Höheren Draugrtodesfürsten kämpfe, der eine Ebenerzkriegsaxt hat, dann werd ich t viel Gesundheit an ihn verlieren, also wäre absorbieren wahrscheinlich besser... oder? ^^

Antwort #7, 13. April 2012 um 11:49 von Henkersknoten_77

Ja, denke ich auch.^^

Antwort #8, 13. April 2012 um 11:50 von KingPupsi

Und schon wurde mir geholfen ^^ danke pupsi XD

Antwort #9, 13. April 2012 um 11:51 von Henkersknoten_77

Kein Problem Henker. :D

Antwort #10, 13. April 2012 um 11:53 von KingPupsi

Was hast du denn für einen Char? ich hab 3 Partien gebraucht um meinen perfekten zu erstellen: Lvl 42, Bogenschütze, Schießkunst 100, Schleichen 96, Schmiedekunst 76 (das geht so langsam voran ^^), und Verzauberung 100. Mein Bogen macht durch Rüstungsverzauberungen und Schleifstein-Verbesserungen 262 Schaden. Ich spiel (natürlich ^^) auf Meister. Jetzt aber bekomme ich keine EP-Fortschritte mehr, weil ich all meine Skills schon ganz oben hab -.- Ich versuch jetz ganz viel auf Einhändig zu skillen, damit ich auch mit meinen Dolchen (die ich schon eine Ewigkeit herumtrage, da ich sie nicht brauche wenn ich alles mit meinem Bogen unbemerkt niedermähe) schön auf Assassine Kehlen aufschlitzen kann unso ^^ Apropos: irgendwelche Tipps wie ich das ganz schnell skillen kann? geht es schneller wenn ich mit zwei Dolchen kämpfe anstatt nur mit einem?

Antwort #11, 13. April 2012 um 11:59 von Henkersknoten_77

ich glaube je mehr schaden du machst desto schneller lvlt es auf..deswegen lvlt es auf meister schneller als auf novize, da die gegner mehr leben haben und du mehr schaden machen kannst..

Antwort #12, 13. April 2012 um 12:43 von gamer1805

Ich bin Nord, Level 63, Krieger (alle Kriegerfertigkeiten auf 100 außer Zweihandwaffen), meine Waffen haben nur 80 Angriff (ich wollte nicht mehr) und ich spiel auf Adept.^^

Antwort #13, 13. April 2012 um 13:56 von KingPupsi

ich kapiers nicht. ich komm einfach nicht weiter, aber ehrlich gesagt will ich auch nicht auf einhändig umsteigen O.o ich hab jz versucht mit Beschwörung anzufangen, weil du, wenn du Beschwörung 100 hast eine Quest anfangen kannst ^^ ich hab mir gedacht vielleicht Illusion, weil alle sagen, dass man das als assassine braucht, aber ich komm auch ohne aus ^^ ich kann 50 centimeter vor einem gegner stehen, nachdem ich ihn schon abgeschossen hab und er sieht mich nicht ^^ mit schleichangriff mach ich also fast 800 schaden ^^ btw hab ich mir überlegt, ob ich mit zwei schwertern, oder auf assassinen-style mit zwei dolchen kämpfen soll ..

Antwort #14, 16. April 2012 um 11:14 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)