Tipps zum spiel bitte ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab mir das spiel letztens geholt und zock das mit meinem bruder . ich versteh das nicht ganz mit dem schwarzem und weißem kapittel und ich weiß auch nicht wie ich die tür aufbekomme in orochimarus versteck, also nicht zu dem altah .. sondern die tür davor. und ich wieß nicht wo ich Sasuke ( klassisch ) herbekomme .. ich hab schon alle holzpuppen außer ihn .. kann mir wer bei den dingen helfen ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:28 von Zocker_8)

1 Antwort

1.story durchzocken.dann musst du 9 anfragen erledigen und am konoha tor kommt dann ein postbote.Jetzt musst du zu tsunade gehen wo du den auftrag bekommst nochmal zum orochi-altar zu gehen und infos zu sammeln.da am schlangenkopf ist dann der schutzschlüssel.du gehst zurück zu tsunade und dann beginnt das schwarze kapitel.im schwarzen kapitel spielst du mit sasuke.wenn du fertig bist dann bist du wieder naruto und musst in die kammer wodu sonst niie reinkamst.das ist dann das weiße kapitel.wenn du im letzten raum bist findest du sasukes kunai.Dann bist du wieder bei tsunade und fragst ob du das kunai behalten darfst und sie gibt es dir.Jetzt kannst du das kunai anlegen und spielst in den 3D kämpfen mit sasuke.Wenn du das alles gemacht hast musst du wieder in orochimarus versteck raum 1 da ist der holzklon von sasuke uchiha klassich.im orochi-altar ist der verbundene holzklon orochimaru.im ersten raum der kammer der dunkelheit ist dann sasuke als verbundener charakter und im sondersteinfeld ist der verbundene kabuto.

hoffe konnte helfen und falls du noch fragen hast frag einfach.

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:14 von marco-der-PHOENIX-sohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)