Lauren tot? (Heavy Rain)

Es gibt ja eine Szene wo Scott und Lauren im Auto ein gesperrt sind Scott konnte sich befreien aber Lauren war noch im Auto! Ist sie jetzt ertrunken oder konnte sie sich selbst noch befreien?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:32 von okok

6 Antworten

Wenn sich Scott befreit hat und hoch schwimmt, dann ist Lauren ertrunken.
Wenn du willst, dass sie noch lebt, dann musst du sie auch befreien.

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

Er hat es irgendwie automatisch gemacht er hat gegen die Scheibe getreten und ist hoch geschwommen.

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:41 von okok

ja du musst da gleich, wenn Scott sich befreit, dich zu Lauren umdrehn und ihr helfen. Wenn er schon gegen die Scheibe tretet, bevor er ihr hilft, dann ist sie tot.
Ich habs auch beim ersten Durchlauf net geschafft XD Da ist sie bei mir auch ertrunken, bis ich gemerkt hab, dass er allein hochschwamm.

Antwort #3, 14. April 2012 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Achso :)

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:34 von okok

Verstehst du WISO es nur eine Chronik gibt und nicht mehrere?

Antwort #5, 14. April 2012 um 14:37 von okok

Keine Ahnung..aber ich find Präparator viel zu kurz! Ich hätte da mehr erwartet :(

Antwort #6, 14. April 2012 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)