brauch eure hilfe (Monster Hunter 3)

4 Antworten

Ich hab mir immer nur Sets aus dem Zeug gemacht, was ich grad da hatte und hab dabei weniger auf die perfekten Skills geachtet, aber ich würde einfach mal das erste nehmen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:52 von saputellooooooo5

Naja kommt drauf an für was du die Rüssi haben willst...?
Aber sonst..
Ich denke die zweite ist insgesamt etwas besser für Online..
Fähigkeiten finde ich nützlicher und die Schwächen sind ausgeglichen immerhin kann dich Alatreon nicht sofort killen^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 11:59 von SasukeXUchiha17

Ich find den Skill mit der Ausdauer iwie unnötig... Nett, aber wozu...
Elementabwehr muss meiner Meinung nach auch nich unbedingt sein, weil man ja auch einfach ausweichen könnte.
Und die andern beiden Skills hau'n des jetz meiner Meinung nach auch nich mehr raus...

Antwort #3, 13. April 2012 um 12:05 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gut ich habs noch ma angekuckt ich nem de 2

Antwort #4, 14. April 2012 um 16:29 von monsterhuntergamer1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)