trophähe (RE - Operation Raccoon City)

hi leute ich brauch für ne trophie ich brauche einen s+ rang aber wie bekommt mann den ich hab mal überall s gehabt aber keinen s+ kann mir da mal einer helfen id Duesselfighter

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:45 von BOW98

11 Antworten

auf welcher schwierigkeit hast du gezockt ? du musst auf profi zocken um es zu bekommen auf veteran musst du alles auf den selben rang bringen also kurz gesagt wäre profi einfacher

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:14 von Toni3232

du dei selben fragen habe ich auch^^ auch auf Profi habe ich alles gemeistert und bekomme nur rang s^^

oder wir tuen uns im game zusammen und zocken halt zusammen ^^ glaube ist einfacher^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 08:56 von Zafine

könnenwir machen id Duesselfighter

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:26 von BOW98

Zusammen geht es nich. Ich habs versucht, ich hatte s s s s= S

Antwort #4, 16. April 2012 um 15:59 von Call_of_Island

Sorry Call_of_Island. Das geht sehr wohl zu zweit. Nachteil an der Sache ist das nur EINER von beiden Spielern den S+ Rang bekommen kann. Das heißt der eine SPieler haut vorne bzw. Hunter und die größeren Fiecher alle um und der wo S+ möchte sammelt derweilen alle Datensätze ein killt paar low Zombies und versucht eben nicht zu sterben. Ich brauchte nur noch in der 5.Missione den S+Rang und hab das mit einem sehr zuverlässigen und guten Partner auf S+ bekommen. Er hats natürlich nicht geschafft da er ein paar mal gestorben ist hat aber vorne alles gut weggehauen (Hunter usw.) es ist zu 2. sehr wohl möglich. Wenn beide Spieler den S+ Rang wollen müsst ihr auch alle Kameras zerstören. Wenn nur einer den S+ Rang möchte reichen die Datensätze aus. Alleine ist das ganze aber sehr SEHR viel einfacher.

Antwort #5, 20. April 2012 um 23:11 von DarkMassaker

Alles was du geschrieben hast habe ich es gemacht ich hatte die meisten kill,bin nicht gestorben hab alle Überwachunskamera zerstört und hab ne mission in kürzer als 30 min gespielt.
Ich hab das alles (mit mein kumpel) gemacht.
Ich hatte nur s bei allen aufgaben für ne s+.
Ich hatte eine s rang und keine s+.
Ist aber egal ich hab schon die trophäe alleine gemacht.

Antwort #6, 21. April 2012 um 07:47 von Call_of_Island

call da gibt es aber noch ein nachteil^^, du musst schnell wie möglich das spielt durch haben^^ am besten der S+ haben will spielt mit den typen der alle gegenstände sehen kann, und der andere spielt lupo wegen den vorrennen weil es gibt soldaten die müssen nicht gekillt werden weil sie sonst nur einen aufhalten, ich habe auch alle s+ rank zwar alles alleine gemeistert aber es geht auch zur 2^^ helfe auch gerne wenn ich abends zeit habe meine id bebiiyunii

Antwort #7, 21. April 2012 um 08:20 von Zafine

aso zum tehma 5^^ Dark^^ ich selber habe mit viktor gezockt denke mal es war das lvl mit den 2 tyranen, da habe ich hauptsache nur gegenstände aufgehoben, datensätze waren bei mir nur drei stk,zum schluss hatte ich 11gegenstände gefunden und hatte s+^^ ausser das letzte lvl da musste ich 17 datensätze ergattern

Antwort #8, 21. April 2012 um 08:27 von Zafine

Ich hab schon alle lvl auf s+.

Antwort #9, 21. April 2012 um 12:11 von Call_of_Island

Call_of_Island@ es geht sehr wohl gemeinsam und das ganz easy!

Antwort #10, 23. April 2012 um 21:32 von gelöschter User

gw CALL^^ meine frau habe ich auch schnell s+ gemacht schwer was das lvl mit den 2 tyranen man musste ich da durch flitzen^^

Antwort #11, 24. April 2012 um 19:17 von Zafine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)