Bester Brecher Ohne Dlc (Final Fantasy 13-2)

Ich hab da mal ne Frage,wer ist der Beste Brecher?
Im moment hab ich den Goldenen Chochobo mit 997 Angriff aber ich hab auch gelesen dass z.b. Zwielicht Odin bis Stufe 99 Auch gut sein soll. Könntet ihr mir helfen wer der beste Brecher Ist:).

Danke Im Vorraus :D

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:47 von samir9

4 Antworten

IMO ist der beste Brecher, von den Monstern her, das Zwergküsschen.
-> Macht ordentlich DMG und ignoriert gerne mal die physische Resistenz ds Gegners.

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:32 von Fable_2

Ja, das tut es. xDD

Odin is als Brecher an sich richtig mies und eignet sich nur um leichter Monster zu rekrutieren. (Siehe seine Empathie mit lächerlich hoher Synchrorate)

997?
Hast du auch von Tombery brav die +35% Atk Abilitys transferiert?
Mit denen kommt der Zwerg nämlich auf ca. 1500 wenn man NUR mit Speckkomponenten levelt.

Behemoth, Kaktor und DonTombery wären auch noch relativ gute Brecher.

Antwort #2, 16. April 2012 um 12:56 von derschueler

"Goldenen Chochobo mit 997 Angriff "
"kommt der Zwerg nämlich auf ca. 1500"
Bei dir mach ich das ja eig nie, war ja auch nie nötig^^", aber: ?
TE redet vom "Chochobo", du von einem "Zwerg"...

Antwort #3, 17. April 2012 um 21:12 von Fable_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Du mein lieber hast aber von besagtem Zwerg geredet. Und auf diesen Kommentar hab ich mich bezogen^^

Zugegeben. Ich habs etwas ~ungeschickt~ formuliert und aufgebaut aber ich habs richtige gemeint xD

Antwort #4, 17. April 2012 um 21:16 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)