Ränge (MGS - Snake Eater 3D)

Also ich habe mir vorgenommen ein Paar ränge zu verdienen hab jz schon chameleon und paar andere und ich will jz auf experte ein ausgezeichnetes ergebnis schaffen.aber ich verstehe nich was die unter ausgezeichnet verlangen.kann mir das jmd näher erläutern?und wollt noch ne andere machen da steht ich soll meine mission schaffen wärend mir blut gesaugt wird?muss man das ganze spiel mit einem blut egel vom see schaffen oder wie?achja und noch eins ich soll meine mission schaffen ohne einmal eine gefahr zu reskieren. soll man auch alarmstufe grün umgehen oder wie?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:52 von Zephir_CDOS

2 Antworten

Ich glaube um ein ausgezeichnentes Ergebnis zu schaffen musst du die Aufgaben alle einmal in der jeweiligen Schwierigkeitsstufe machen. Die Blutaufgabe weiß ich auch nicht, klingt aber nicht schlecht. Kann auch sein, dass man sich irgendwie von den Fledermäusen beißen lassen muss. Der grüne und der gelbe Bereich sind in Ordnung. Wichtig ist nur das du dich auf keine sinnlosen Gefechte einlässt und nie stirbst.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei den Rängen bin ich nicht ganz fit. Hab mich nur kurz damit beschäftigt.

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:54 von DarconFlash

Die Blut Aufgabe ist glaub ich dass man sich von ein Blutegel beißen lassen und es bis zum Ende schaffen.

Antwort #2, 14. April 2012 um 08:53 von theSorrow123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)