Metallschleime (DQ Monsters - Joker 2)

Hi,

ich habe gerade Jamirus und seinen Vater besiegt
(Team: Dunkelschleimritter, Skelettdrache, Heilschleimköng)

Jetzt würd ich gerne einen von den "dicken" schleimen synchronisieren, brauch für die aber Metallschleime und Flüssigmetallschleime. Die fundorte von den Metallschleimen kenn ich schon, von den flüssigen nicht.

Aber wie werb ich die am besten an, denn ich komme gerademal auf 1 % wenns gut läuft. Ich weiß, dass angeblich konzentrator hilft, aber was kann ich noch tun bzw. welche monster eignen sich gut zum werben?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 11:55 von stiefelhopser

5 Antworten

Hallo,
Werben hab ich auch noch nicht geschafft...wäre auch über einen Tipp erfreut!
Aber mit den Flüssigmetallslime kann ich helfen, die hab ich in den Rätselruinen gesehen!
;-)

Antwort #1, 13. April 2012 um 11:59 von Maxi2011

Noch eine Frage an dich!
Wie hast du Skelettdrachen bekommen?
Ich weiß das er bei schlechtem Wetter unten beim Kargen Karst sein soll, aber finde einfach keinen :(
Danke im vorraus

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:18 von Maxi2011

Also es gibt ja die Bluffmetallschleime die sind viel einfacher zu werben und sie sind wenn man sie geworben hat richtige Metallschleime so hab ich mir zb n Metall-Kaiserschleim gemacht und aus denen dann nen Schleimurai ^^ is also garnicht soschwer Metallschleime zu bekommen ^^ und die Skelettdrachen gibts auch bei Nacht in den Rätselruinen ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:36 von Akatnor

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Das mit den Bluffmetallschleimen klingt gut, ich probiers mal!

Den Skelettdrache habe ich bekommen, weil mir diese "Wahrsagebuch" das man in der Nähe der Morastmarionette im Maulwurfsbau findet gesagt hat, wies geht:

Man nimmt nen Grünen Drachen oder nen Hacksaurier (hab den grünen drachen hergesynthestisiert, glaube frou-wichtel und diese stärkere form des hammerkauz?) und synthetisiert den mit einem Zombie (egal welchem).


Habe aber auch mal einen wilden beim Karts gesehen:

und zwar gehts rechts neben dem Nest von Jamerirgendwer zu einem Plateu runter, auf dem auch ein Metallschleim zu finden ist. An der wand hängen da auch so Knochen, bei denen man immer steinchen und felsbomben findet und aus der raus hat mich mal einer angesprungen

Aber... Der Skelettdrache ist zeimlich gut, aber halt auch nur D, hab ihn zurzeit im Team mit nem Dunkelschleimritter und neim Heilschleimkönig, da passt ein schleimurai natürlich gut dazu^^

Antwort #4, 28. April 2012 um 13:13 von stiefelhopser

den skelettdrachen kann man glaube auch in den rätselruinen finden.
Bei Regen oder Nacht.Flüssigmetallschleime gibts nochmal im Nekropolis.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 17:37 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)