Jahr 3 - Die peitschende Weide (Lego Harry Potter)

Bin grade in Jahr 3, da wo Ron von Sirius entführt wird.
In die peitschende Weide komme ich rein, aber wenn ich die Wurzeln wegmachen soll und über diese weißen sich bewegenden Spinnenweben gehen will, SINKE ICH EIN!
Ich kann nicht hoch oder runter fahren, weil ich immmer (wenn sich das Teil bewegt) durch das Spinnennetz durchfalle.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Würde mich riesig über Antworten freuen.

Danke, schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:03 von leseratte99

5 Antworten

Hallo diese Problem hatte ich zwar nicht. Aber es hört sich nach Bug an. Die Drastischte Masmahme wärw Spiel De Install und Neu Install. Sonst Nur Neu Anfangen. ( Habe ich bei diesem Spiel leider auch des öfterem machen müssen).

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 04:41 von balrog9H

hey genau das problem hab ich auch! Hab leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden. ich hab sogar das ganze spiel schon De Install. un Neu Installiert. Hab aber immer noch das gleiche problem. hast du mittlerweile ne lösung?

Antwort #2, 28. August 2012 um 12:06 von gelöschter User

Leider nein!

Aber ich glaube, dass auch kein Patch mehr kommt, der das Problem löst.

Mal abgesehen von den Fehlern, aber trotzdem ein super Spiel.

Antwort #3, 28. August 2012 um 16:27 von leseratte99

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hallo zusammen,
Ich hatte dieses Problem auch und hab herausgefunden, das man den Charakter der unter dem spinnennetz ist per Zauberspruch herausheben kann!
Das ist ein bisschen aufwendig aber letztendlich hat man es geschafft und kann das Spiel fortsetzen.
Ich hoffe diese Antwort hat euch weitergeholfen.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 15:04 von timme0816

Danke sehr,

ich habe schon nicht mehr auf eine Lösung des Problems gehofft.

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 22:16 von leseratte99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)