?Schluppuck+Schlukwech? (Pokemon Weiss)

Wo sind die zwei auf Weiß (aber ohne Pokewiki)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:04 von Poke-Juli

17 Antworten

http://www.pokewiki.de/Schluppuck#Fundorte

Wo ist das Problem die blaue Zeile anzuklicken und dann einfach mal zu gucken? Ist das so schlimm?

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:06 von Metal_is_still_going41

Ja es ist schlimm

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:07 von Poke-Juli

Warum? Kannst du mir das sagen?

Antwort #3, 13. April 2012 um 12:08 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Pokewiki-Allergie?
Link-Allergie?

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:08 von Fable_2

Für Platin oder weiß, Pokewiki zeigt es nur in der Hoennregon

Antwort #5, 13. April 2012 um 12:11 von Poke-Juli

Da kann jemand nicht richtig lesen...

Antwort #6, 13. April 2012 um 12:12 von Fable_2

Guck doch mal bei "S/W" da steht danz groß "Pokeporter", oder nicht?
Man muss nur lesen können.

Antwort #7, 13. April 2012 um 12:14 von Metal_is_still_going41

Ihr kapirt das nicht!

Antwort #8, 13. April 2012 um 13:06 von Poke-Juli

stop trolling, 'tard. -__-'''
ich will das dummheit wehtut…. dann wären 90% aller fragen einfach so eradicated + ein paar andere störfaktoren. *.*

sry, für den RAGEanfall…

was genau verstehst du denn nicht? fällt dir das lesen so schwer? bist du zu faul zum runterscrollen? bist du ein troll?
what's the matter? ^^

mfg

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:10 von umadbro_-

Zum zweitenmal,die zeigen es nicht für Sinno an!

Antwort #10, 13. April 2012 um 13:16 von Poke-Juli

Doch, tun sie. Es steht da für JEDE Edition in der man das Pokemon bekommen kann!

Antwort #11, 13. April 2012 um 13:17 von Metal_is_still_going41

der verarscht uns nur, sowas existiert nicht…… oO
nochmal im klartext:

RU/SA = HOENN
SM = HOENN
FR/BG = KANTO
D/P/PT = SINNOH
HG/SS = KANTO/JOHTO
S = SCHWARZ = EINALL
W= WEIß = EINALL

CAPICHE?!?!

MFG

Antwort #12, 13. April 2012 um 13:21 von umadbro_-

Ich denke Er wird es jetzt immer noch nicht verstehen...^^

Antwort #13, 13. April 2012 um 13:38 von Kakashi_Hatake_is_back

er versteht es schon, der tut nur bloß so, denn so ein unglaublicher tor kann man doch gar nicht sein. xOOOOOO

mfg

Antwort #14, 13. April 2012 um 13:47 von umadbro_-

So, wie er sich bei der anderen Frage verhalten hat, wundert es mich doch, dass er "Schlukwech" richtig schreiben konnte o.O

Antwort #15, 13. April 2012 um 13:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie war das nochmal mit den beratungsresistenten Usern?
Egal:
@all: Stop feeding this troll, thanks.

Antwort #16, 13. April 2012 um 15:17 von Fable_2

In der Safarizone taucht es nicht auf

Antwort #17, 14. April 2012 um 11:34 von Poke-Juli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)