Schwarze Herzen über Sim? (Sims 2)

Ich habe den Direktor der Privatschule zu mir eingeladen, mein "Mutter" Sim begrüßt ihn, aber weigert sich mit ihm zu reden, es erscheinen dann immer schwarze, rot durchgestrichene Herzen über ihrem Kopf und die ganze Familie redet dann nicht mit ihm.
Und nach Ablauf der Zeit, bleibt er einfach im Flur stehen und steht da eben die ganze Zeit. Sind jetzt 3 oder 4 Simtage rum und er steht da immernoch und niemand will mit ihm reden :D
Was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:26 von ShiningSuperbanana

1 Antwort

Wenn schwarze durchgestrichene herzen über deinem sim
Erscheinen, heist das deine sim mutter findet ihn hässlich, und mag ihn nicht. Natürlich kannst du irgendwie doch deine sim mutter dazu zwingen ihn zu lieben! :)
Wenn du Nightlive hast, und bei euch beiden Flirten geht
Dann frag ihn ,,gefällt dir was du sihst?!
Und dann wirst du es auch daran erkennen.

Lg Jessy

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:52 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)