Xbox 360 Controller lässt sich nicht neu belegen (AC - Brotherhood)

Die Tastenbelegung des XBox 360 Controllers lässt sich bei mir nicht verändern. (Die Felder mit den Aktionen, auf die man draufklickt, um die Taste zu verändern, bleiben grau)
Kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:28 von Klon1139

3 Antworten

Du gehst auf Steuerung anpassen , wählst den kontroller oben aus, dann wählst du das was du ändern willst ( bsp Attacke von x auf b ändern)drückst auswählen und dann drückst du die gewünschte taste ( als hier steht erst da b dann wählst du es aus und drückst einfach b). Hoffe ich konnte helfen und noch viel Spaß beim spielen!

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:08 von Massel95

eben das funktioniert ja nicht. die taste wo die Attacke draufsteht ist grau, das heißt du kannst nicht draufdrücken. keine ahnung warum.
Trotzdem danke für die Antwort, ich hab schon gedacht es würde nie eine kommen.

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:33 von Klon1139

Sorry dann weiß ich auch nicht weiter, doch notfalls würd ich einfach mal ne email an Microsoft verschicken und fragen ob die helfen können. fragen kostet nichts, außer beim artzt :).

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:02 von Massel95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)