Erzmagier Anubisius (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey ich wollte mal fragen ob man von ihm wirklich die perfekte ultra-motte bekommt,weil ich keine lust habe gegen ihn zu kämpfen und ich sie nachher doch nicht bekommen! Hier gibt es ja ein paar Leute die unterschiedlicher Meinung sind ! Wäre cool wenn jemand ein link hätte oder so wo man sehen könnte wie sie jemand bekommt ! Habe jetz schon 50 mal gegen ihn gekämpft und nicht ein monster über 1500 angriff bekommen.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:36 von meister12

4 Antworten

Du bekommst sie nicht vor dem 1000 Versuch.
alles eine sache des Glücks.
Versuchs doch mit dem meteor b. drache vom magier der wiesen ;)

Antwort #1, 13. April 2012 um 12:40 von UnknowDan

Ja,die bekommt man und wie UnknowDan schon sagte sehr wahrscheinlich nicht vor dem 1000 Sieg,war bei mir jedenfalls so.

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:42 von DeidaraSenpai

Wobei das wie gesagt alles Glück ist und wegen den Monstern,die richtig guten Karten von ihm sind unter anderem die Ultramotte und die Riesenmotte,so viele gute Karten gibt er nicht.

Antwort #3, 13. April 2012 um 12:48 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:46 von meister12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)