The Tale of Two Towns (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll.
Was ist euere Meinung dazu?
Kann man da auch 2 Speicherstände haben?
Dieses HM Spiel ist ja überhaupt nich vergleichbar mit einem der anderen...
LG
danke schonmal

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:39 von Diamanty

16 Antworten

Ja du kannst 2 Speicherstände haben^^ Und das Spiel ist so geil *_*

Freu mich wie ne wahnsinnige drauf:D habs ja in Englisch aber Deutsch muss her xDDD

Antwort #1, 14. April 2012 um 00:10 von Jeanne23

Danke, in welcher Stadt spielst du?
Ich möchte das auch!

Antwort #2, 14. April 2012 um 06:59 von Diamanty

Ich lebe in Bluebell :D aber ist halt am anfang sehr wenig zum anbauen q.q aber das macht nix :D Liebe eben die Tiere *_*

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:21 von Jeanne23

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah, Ok und wenn willst du heiraten / hast du geheiratet?

Antwort #4, 14. April 2012 um 17:23 von Diamanty

Ah, Ok und wenn willst du heiraten / hast du geheiratet?

Antwort #5, 14. April 2012 um 17:23 von Diamanty

Ah, Ok und wenn willst du heiraten / hast du geheiratet?

Antwort #6, 14. April 2012 um 17:23 von Diamanty

ich hab Mikhail geheiratet ^^

Antwort #7, 15. April 2012 um 11:36 von Jeanne23

Ich warte, bis es in Deutschland rauskommt. :)
Ich werde auch in Bluebell leben, wie ich eben beschlossen habe. Und werde Kamil - diesen Blumenverkäufer - heiraten. :)
Gibt es da auch sowas wie Angelbug? Muss man da überhaupt ERNTEWICHTEL finden? ^^
Oder kann man die anheuern oder so? Ich meine, die Erntegöttin ist ja schon von Anfang an befreit, oder? Gibt es die Hexenprinzessin noch? Und kann man die Erntegöttin noch heiraten? Ich glaube nicht, oder?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle, aber ich freue mich schon so darauf! :D

Antwort #8, 15. April 2012 um 13:03 von _Tuzki_99

@Tuzki Geld muss man selber verdienen, (Ob sie beim Übersetzen Bugs reingebaut haben bleibt abzuwarten^^) Wichtel gibt es nicht, die Arbeit muss man selber machen, und manchmal auch noch für die andren schuften, die Hexe tritt nicht auf und die Göttin kann man nicht heiraten.

Antwort #9, 15. April 2012 um 15:24 von Cyara

Okay, danke. Aber was hat man dann für Heiratsbedingungen? Ungefähr die selben wie bei HM DS?

Antwort #10, 15. April 2012 um 17:14 von _Tuzki_99

60.000FP, alle relevanten Dates, (also Herzevents), ein grosses Bett und, je nachdem wenn man heiraten will, noch ein paar spezielle Bedingungen. Wie ist dein englisch? Guck mal da: http://www.fogu.com/hm10/marriage.php

Antwort #11, 15. April 2012 um 19:43 von Cyara

Ich stehe 1- in Englisch, das sollte also kein Problem sein. :D
Kann man eigentlich auch wieder seine Werkzeuge verbessern?

Antwort #12, 15. April 2012 um 20:17 von _Tuzki_99

Ja, aber es dauert, da man nur einmal im Monat einen Werkzeug-Auftrag von Chen kriegt, und erst wenn er bei 2 Blumen ist. Allerdings gibt es auch nur 3 Werkzeuge die man aufrüsten kann. Ich vermute mal, dass man durch die Furchen nicht so stark auf die Upgrades angewiesen sein wird wie bei HM-DS.

Antwort #13, 17. April 2012 um 20:04 von Cyara

Welche Werkzeuge gibt es denn? Gießkanne, Hacke, Hammer oder welche?

Antwort #14, 18. April 2012 um 15:27 von _Tuzki_99

Giesskanne, fasst nach Aufrüstung mehr Wasser, Hacke, kann dann längre Furchen ziehn und Sichel, schneidet dann grössre Flächen auf einmal. Axt und Hammer werden nicht aufgerüstet.

Antwort #15, 18. April 2012 um 19:44 von Cyara

Okay. Ich dachte, man hätte generell nur 3 Werkzeuge. :D

Antwort #16, 19. April 2012 um 15:45 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)