Freezer-codes (Super Mario 64)

Hallo ihr lieben ich suche schon paar tagen nach freezer codes aber ich finde keine .. null finde ich da ich ja nur die , die schon im Action replay installiert sind .finde ich etwas langweilig wenn jemand welche hat bitte schreiben und noch eine frage ich habe test map 1 und 2 ich weiss nicht wie ich bei test map 1 und 2 die sterne finden soll bitte um antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:53 von masall

10 Antworten

Salut masall,
hier der Link zu den Cheat Codes von Spieletipps
(hier findest Du die meisten Codes!)
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Desweiteren empfehle ich Dir CODEJUNKIES.
Einfach mal googeln.
Dann noch YOUTUBE. Gib dort einfach "Cheat Codes für Super Mario 64 DS" ö.ä. ein. Dort findest Du auch einige.
Du kannst auch eigene Codes erstellen.
Die Beschreibung dauert etwas länger. Ich habe nicht ganz soviel Zeit das alles genau zu erklären.
Die oben genannten sollten aber reichen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:00 von uweudoriedel

hallo ja die da oben hab ich alle wegen neuer CD aber ich meine die in youtube klappen nicht diese spiele als peach oder so :(

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:01 von masall

Salut masall,
mit Peach kannst Du in der europäischen Version des Spiels NICHT spielen. In der US-Version geht das. Also: achte auf die Code-Versionen des Spiels.
Kurze Bemerkung zu Deinem LETS PLAY (obige Frage):
Es gibt einen Unterschied zwischen Fusion und Illuision. Du hast Dich da in Deinem Video versprochen. Auf eine Erklärung verzichte ich mal. Du solltest besser auf Deine Wortwahl achten. Ferner auf eine bessere Bildqualität.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ok ich werde mich dran halten danke dir

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:11 von masall

und wie schaffe ich diese test level uwe ?

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:13 von masall

Salut masall,
entschuldige bitte, ich habe Deine Frage nicht richtig gelesen.
Zur Frage mit den Testleveln.
Wie der Name schon suggeriert, handelt es sich um TESTLEVEL.
Diese sind nur dazu da um zu testen, z.B. die Steuerung etc.
In diesen Leveln gibt es KEINE Sterne. Es gibt dort nichts zu holen für Dich. Sie sind "Just for fun".
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 13. April 2012 um 14:17 von uweudoriedel

Achso haha Danke aber ich hab den cheat 99 münzen angewendet hab mir eine Münze geschnappt und dann kam ein stern und in den tipps steht auch da bekommt man ein stern wie kommt das ?

Antwort #7, 13. April 2012 um 17:50 von masall

Salut masall,
könntest Du das bitte näher ausführen.
Wo hast Du den Cheat verwendet?
Wo hast Du einen Stern bekommen?
Vorschlag: Drehe ein Video und lade es hoch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 13. April 2012 um 18:18 von uweudoriedel

Ich kontaktiere dich wenn ich es hoch geladen hab

Antwort #9, 13. April 2012 um 21:39 von masall

er hat so einen 99 sternen cheat damit hat er in jeder bahn die er betritt automatisch 99 münzen und wen er 1 selber holt kommt ja der stern weil man bei 100 münzen noch ein stern bekommt

Antwort #10, 20. April 2012 um 08:23 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)