Hallo Wie ist das Spiel! (Zelda Skyward Sword)

Leute weil ihr meine frage nie beantwortet
frage ich sie nochmal ist das Spiel spannend und aufregen
wie lässt es sich spieln lont es sich das Spiel zu kaufen?





Ich warte auf einer Antwort!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:57 von metal-tails

6 Antworten

Wieso ,,Nie'' wie oft hast du das den schon gefragt? Außerdem, diese Frage wurde schon paar mal gestellt und beantwortet. Hättest ja mal die Fragen durchblättern können


Das Spiel ist ganz schön, finde es nur etwas einfach. Und, etwas besser vorgestelt hatte ich es mir auch...

Andere antworten auf die frage ca. so: Das spiel ist voll geil, ein muss, beste spiel des Jahres 2011, TP war zwar besser aber das ist auch voll gut, uä.

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:22 von Freak-boy

z.b. http://www.spieletipps.de/wii/zelda-skyward-swo...

Ist auf seite 6 der fragen

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:26 von Freak-boy

dankeschön du bist ok

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:53 von metal-tails

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nur wenn du immernoch ne antwort brauchst...
dass spiel ist dass, was man von nem richtigen zelda game erwartet...wenn du allerdings kein großer fan der reihe bist wird dir das spiel auch nich sooooooo hamma gefallen...ich würd dir empfehlen ein lets play zu kucken (nur part 1 versteht sich)um mal reinzuschnuppern^^

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:23 von Mrs_Uchiha

also...
Die Grafik ist sooo naja könnte besser sein aber noch gut.
Die handlung ist richtig gelungen und die ideen(zur handlung)
Soundefekte und die Spezial sind auerordenlich gut aber ich finde das da die wii fb viel brummt
also ergebnis=
Es lohnt sich auf jeden fall

Antwort #5, 18. April 2012 um 21:45 von ZeldaGeist1010

ich stimme Mrs_Uchiha zu. sie hat recht schau dir mal ein lets play an aber ich würde dir empfehlen dir nicht part 1 anzuschauen ist nämlich das meiste nur zwischensequenz schau dir lieber einen part weiter aus der mitte an ist nämlich besser.

Antwort #6, 20. April 2012 um 15:00 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)