Phazon-Minen: Phazonfeld? (Metroid Prime)

Hallo, bin nun in den Phazon-Ruinen. Im "Metroid-Quarantänefeld A" hab ich alle Piraten gegen die Metroids antreten lassen, der Teil des Raumes ist also frei. Nur wie komme ich jetzt über das große Feld aus Phazon? Alles in dem Raum ist gescannt, es gäbe also wohl nichts, was ich mit ner Missile runtersprengen könnte =/
Zur Information, Powerbombe besitze ich bereits. Hab ich was übersehen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 12:58 von Mesathorn

6 Antworten

hat sich fürs erste erledigt. Bin dem Tipp meiner Karte gefolgt und hab nun den X-Ray Visor und die Plasma Beam.
Problem: Und jetzt? Die Karte will mir keinen Hinweis geben.

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:49 von Mesathorn

du musst da zurück wo diese rätsel da ist mit dem roten blauen und gelben bahnen da musst du hin. da ist ein felsbrocken des musst du mit der powerbombe zerstören und dann ist da wieder son ein hologramm und ein loch wo du mit dem morphball machen musst dann musst versuchen die 3 nächste etage zu gelangen das ist eine tür da bekommst du den grapple beam

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:21 von metaridley147

sry 3 wegglassen

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:22 von metaridley147

entweder falsch ausgedrückt oder missverstanden:
Ich habs mittlerweile (schon länger D:) geschafft, indem ich einfach den X-Ray aktiviert hab. Unsichtbare Plattformen FTW.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 13:36 von Mesathorn

hast du das spiel schon durchgespielt oder kannst immer noch ned weiter kommen?

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 17:24 von metaridley147

kein Kommentar

Antwort #6, 12. August 2012 um 16:15 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)