Welches Anfangspokemon? (Pokémon Smaragd)

Ich habe die Smaragd-Edition neu angefangen und mir stellt sich nun folgende Frage: Soll ich Geckabor nehmen? Das hatt zwar schlechte Stats, allerding hätte ich dann später mit Groudon und Kyogre ein Wasser-, Feuer- und Pflanzenpokemon im Team. Die zuerst genannten Elemente würden sich doppeln, wenn ich Flemmli oder Hydropi, die aber bessere Stats haben, nähme. Was soll ich also tun? Und wie bekommt man die Anfangspokemon in shiny? Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:10 von dsfhaoshfa

3 Antworten

Nimm Lohgock...^^ Groudon und Kyogre bruach keiner im Team...!

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:49 von Kakashi_Hatake_is_back

Nimm Sumpex. Groudon und Kyogre sind sehr gute Pokemon. Die haben jeweils 1 Attacke wenn diese trifft die 1 Hit macht und du kannst dir den Meisterball in der Kampfzone im Duellturm klonen so kannst du alle Legenden einfach fangen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 21:41 von Mandarn

"Und wie bekommt man die Anfangspokemon in shiny? "
So wie alle anderen auch: Mit Glück, oder RNG-Wissen.
Btw lass die beiden Legs wirklich in einer Box verstauben und nimm andere... Groudon hat btw den Typ "Boden"..
"Die haben jeweils 1 Attacke wenn diese trifft die 1 Hit macht "
Welche auch eine unglaublich niedrige Treffwahrscheinlichkeit haben... ~hust~5%~hust~

Antwort #3, 14. April 2012 um 01:39 von Fable_2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)