Herzen fallen bei Tieren zurück...? (Harvest Moon)

Ich pflege (bürsten, streicheln) jetzt schon seit 1 Jahr meine Kühe regelmäßig aber jetzt fallen sie irgendwie zurück. Wie ist das möglich?

(Ja, ich füttere sie auch jeden Tag)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:15 von Pari

4 Antworten

Hast du sie bei sonnigen Wetter rausgelassen(FP+)?Hast du sie bei schlechtem Wetter (Regen,verschneit,Sturm oder Schneesturm)rausgelassen oder draußen gehabt (FP-)?

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:24 von gelöschter User

Hast du sie mit Werkzeug, zb Beil, geschlagen? (FP-)

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:36 von Cyara

nein hab ich gar nets davon getan

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:15 von Pari

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hm, immer gefüttert, geredet, gestreichelt, gebürstet und gemolken? Kann es vlt sein, dass sie draussen des nachts von nem wilden Hund erschreckt wurden? Wenn sie nicht voll eingezäunt sind kann das ja passieren, dann sind sie morgens unzufrieden. Oder ist bei dir ein andres Tier gestorben? Bei TotT sollen die verbliebenen Tiere dann ja unzufrieden werden, wie es hier ist weiss ich nicht, hab noch keins verloren.

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:37 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)