Ausbilderlevel gesunken? (Digimon World)

Hi Leute,

Mir ist irgendwie was ganz komisches passiert, und zwar nähmlich hatte ich ein Koromon gehabt, es musste aufs Klo und gleichzeitig schlafen gehen. Ich habe es zur Toilette gebracht, danach war es aufeinmal nicht mehr müde und dann ist mein Ausbilderlevel gesunken. War das irgendwie ein bug oder so? Und ist das bei euch auch irgendwie mal passiert? .__.'

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:23 von Poke-OnePieceZocker

2 Antworten

Ich denke es lag daran, dass du dein Koromon nicht hast schlafen lassen, ehe die zeit in der es schlafen will abgelaufen ist. Dann ist das eig. normal

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:28 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich wusste gar nicht das der Ausbilderlevel sinken kann wenn man es nicht schlafen schickt, also ich weiß nur das Ausbilderlevel durch flege fehler (auf dem Boden machen) und durch 3 Leben verlieren sinken kann. Oder auch wenn man z.b. ein Champion Digimon in einem Rookie Turnier in der Arena teilnimmt.

Naja, mir ist schon häufig passiert das der Ausbilderlevel gesunken ist, als meine Digimons ständig auf dem Boden gemacht haben, aber ich kanns verkraften ^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 13:41 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)