wo kann man... (FF 12)

gut lvln meine Charaktere Vaan lvl 34 Basch lvl 33 Ashe lvl 33

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:40 von gadon11

9 Antworten

Deine Frage bringt nicht viel.

Wo biste denn. Wie weit biste im Spiel.

Was nutzt es dir, wenn ich dir die Ceroby Steppe empfehle und du erst in den Paramina Schluchten bist.

Schreib wie weit du bist, dann kriegste hier bestimmt einige gute Antworten.

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:53 von linao

ich bin auf dem Tchita Hochland kurz vor den Botanischen Fünf

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:53 von gadon11

Naja, dein Level ist da eigentlich fast okey. Empfehlung liegt bei Level 34 und im Sohen Höhlenpalast bei 36.

Knöpf dir einfach erstmal die Quahl im Tschita Hochland vor.

Beklau die. Kannst von denen Hina Kragen klauen, falls du noch keine hast.

Klau solange die Quahl, bis du 3 davon hast.

Hina Kragen bewirkt, das du doppelte EP bekommst und kannst dadurch schneller im Level steigen.

Geht aber nur bei der aktiven Gruppe. Deiner nicht aktiven Gruppe leg einfach Goldammulette an, dann kriegen die doppelte LP.

Mit Hina Kragen biste im Tschita Hochland ruck zuck auf Level 40. Damit kommste erstmal gut weiter.


Tipp:
Es gibt ja 2 Speicher im Tschita Hochland. Orangener Teleporter und blauer.

Beim blauen ist im nachbargebiet nur schlangen und 1 Kröte.

Mach mit den Schlangen ne Serie von mindestens 21.

Geh dann dort hin wo die Kröte ist. Lauf da etwas rum. Es erscheint dann der Exot Schuckhornkröte (Ist erst unsichtbar). Der kannste zu 100% die Jagdarmbrust (Angriff 64) klauen.

Schuckhornkröte hat Level 37 und zirka 3500 EP und 10 LP, falls du sie dann auch killen willst.

Antwort #3, 13. April 2012 um 15:49 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok dannke ^^

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:54 von gadon11

also ich habe eigentlich alles richtig gemacht, aber die kröte ist nicht erschienen. darf die kette überhaupt reißen, nachdem man mindestens 21 (bzw 22 laut ffwiki) erreicht hat oder muss es bis zum erscheinen der kröte bei der schlangenkette bleiben?

Antwort #5, 08. September 2012 um 19:03 von Chibi-Lina

Natürlich muß die Kette bestehen bleiben.
Mach die 21 Serie und lauf dann bei der der kröte die da ist rum. Es erscheint dann der Exot.
Wenn nicht, dann kill einfach noch ein paar der Schlangen und geh wieder hin.
Es muß mindestens eine 21 Serie sein, damit der Exot erscheint.

Und denkn dran, der Exot ist erst unsichtbar. Er erscheint erst, wenn du mindestens 21 Schlangen gekillt hast und dann dort rum läufst.

Antwort #6, 08. September 2012 um 21:56 von linao

auf irgendner seite stand was, dass man nicht speichern darf, was hat es damit denn nun auf sich?
ich hab zwar nicht gespeichert, aber den kristall berührt, um mich zu heilen, was das falsch?

Antwort #7, 09. September 2012 um 02:13 von Chibi-Lina

Genau das war falsch.

wenn du speicherst oder den Kristall nur berührst um dich zu heilen, dann ist die Serie unterbrochen.

Wenn du nach dem berühren des Speichers wieder Schlangen killst, geht die Serie wieder bei 1 los.

Also, nicht den Speicher berühren, bis du mindestens 21 Serie hast und der Exot da ist. Kill ihn und geh erst danach zu Speicher.

Antwort #8, 09. September 2012 um 10:23 von linao

na super = w =
hätten die ja auch mal sagen können, WARUM man das nicht machen soll, denn es gibt nun mal noobs, die sowas nicht wissen OTL
und ich hab den kristall erst berührt, als ich die kette schon hatte, daher ist es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen

Antwort #9, 09. September 2012 um 12:03 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)