2 Fragen rund um die Mazken (dunkele Verführer) (Elder Scrolls 4 - Isles)

1. Wo könnte ich die Maszken Rüstung bekommen?
2.Ich bin jetzt schon Wahngott aber diese verdammten Mazken lassen mich nicht in den Zackenfels rein.Was muss ich tun um dort reinzukommen?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:43 von dakachang

2 Antworten

zu 1 und 2: du hättest auf die Mania seite gehen müssen glaub ich mich zu erinnern... ohne neu laden oder cheats kommst du weder nach Zackenfels, noch an die Mazken-Rüsse...

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:53 von Murder_King

Es kommt auf deine ehemalige Stellung als Herzog an. Entscheidest du dich für einen Herzog, verrät der andere Shegorath und du musst den Leuten helfen, je nachdem ob es die Aureale oder die Verführer sind, erhältst du nach Abschluss der Hilfe-Quest Rüstung und Helm- aber du solltest eigentlich in den Zackenfels reinkommen, bei mir wars so und ich bin auf 2 chas Wahngott (unterschiedliche Wahl), vielleicht hast du was vergessen oder es ist was kaputt

Antwort #2, 03. August 2012 um 09:17 von _Mew_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)