khezu (MH Freedom Unite)

wie schAffe ich khezu ich habs schon mit knochen katana hai kutku jagdbogen und feuerarmbrust versucht und es klappt nicht! bitte helft mir

Frage gestellt am 13. April 2012 um 13:49 von derMonsterhunter

8 Antworten

Ich hab ihn mit Eisen-Katana Gospel gemacht.
Du brauchst ein Waffe mit Schärfe

Antwort #1, 13. April 2012 um 13:59 von edi_-

Mach dir aus der Knochen-Katana Hai eine Wyvern-Klinge Blut da Khezu Feuerschwäche hat und nimm 10 Tränke, 10 Megatränke, 2 Fallengeräte, 2 Netze, 1 Fallgrube und 8 Beruhigungsbomben.

Du greifst Khezu einfach so lange an bis er humpelt und schlafen geht (benutze 2 Fallgruben). Wenn er schläft besiegst du zuerst die anderen Monster und legst eine Fallgrube unter ihm. Wenn er ihn der Fallgrube ist wirfst du Beruihgungsbomben auf ihn bis er einschläft das gildet auch als besiegt und du bekommst mehr Belohnungen.

LG Gandalf 1998

Antwort #2, 13. April 2012 um 14:03 von Gandalf1998

kann ich nicht ich hab keine feuerwyvernessenz

Antwort #3, 13. April 2012 um 14:11 von derMonsterhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versuche kutku jagdbogen zu verbessern mit dem hab i den khezu geschaft viel glück und schöne grüße Tigrexkiller325

Antwort #4, 14. April 2012 um 10:22 von tigrexkiller325

danke ich werds versuchen ich versuch erstmal rathalos zu killen und dann hab ich feuerwyvernessenz und mach mir wyvernklinge herbst

Antwort #5, 14. April 2012 um 11:39 von derMonsterhunter

Ich habe bei Trenyas Boot die Feuerwyvernessenz bekommen aber Rathalos und Rathian gehen auch.

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:00 von Gandalf1998

Mach dir am einfachsten die Wyvern - Klinge Herbst! Oder wenn du gut mit Großschwert bist dann mach dir die Babaroi - Klinge oder das Rotschwert ! Kannst den Kezu auch mit Hammer machen!

Antwort #7, 15. April 2012 um 07:09 von luggi90

ok danke ich hab vor mir wyvernklinge herbst zu machen

Antwort #8, 15. April 2012 um 10:50 von derMonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)