wie kriege ich Chidori? (Ultimate Ninja 2)

Ich habe das bild gefunden,Lee im ligestützen besigt und Neji mit Hinater besigt ,aber kein Kakashi

was muss ich tun?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:47 von DBZDanny

4 Antworten

du musst einfach durch jedes gebiet laufen und jeden ansprechen,
dann findest du ganz bestimmt einen chara der dir ein jutsu bei-
bringen will, wenn du einen gefunden hast, lern das jutsu und dann
mach wieder alles von vorn so geht es sehr gut. das letzte jutsu
ist, glaube ich das jutsu des sich erhebenden erdwalls, vom dritten
hokage

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

nein das ist nicht ganz so man muss erst das bild kakashi bringen dann bringt er dir jutsu namens 1000 jahre der schmerzes dann irgendwan wird kakashi dort wieder stehen wo du im das bild gebracht hast und dann gehst du in den wald dort wird anbu kakashi stehen er bringt dir das jutsu bei und du schaltest in auch frei aber ich glaube du musst zuerst weiter andere jutsus lernen wenn keiner dir mehr die jutsus beibringt dann muss kakashi dort stehen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 09:15 von hanstitan

wir haben es jetzt ,und man muss Dynamic entery haben dann zu den

heissen Quellen ,da brigt er dir unver. orakelform bei ,da nach geh in

den todeswald 44 da ist kakashi und ,nach dem kampf hast du Junger

blitz (chidori 1000 vögel)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 13:02 von DBZDanny

echt thx hab mal reingeschaut lol

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 11:30 von jeltdasspielgeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)