Tipps für Anfänger (Skyrim)

Ich wollte mir einen Assassinen machen (mit Bogen und Einhändigen Waffen). Da kommen mir die Fragen auf:
- Welche Rasse?
- Was skillen? (Magica, Ausdauer, Leben)
- Welche Skillbäume soll ich nehmen und was genau soll ich dort drinn skillen? (Bogen, Einhändig, usw...)
- Und wann soll ich was skillen? (Also, welche als Erste zu empfehlen sind und welche erst später geskillt werden sollten.)

Bitte mit Begründung, damit ich es auch nachvollziehen kann. :)
Danke. ;D

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:04 von fifa_progamer

4 Antworten

Antwort #1, 13. April 2012 um 14:54 von ichakaluk

1.egal,denn mit jeder Rasse hat man die selben Möglichkeiten,weil die speziellen Effekte jeder Rasse nur Kleinigkeiten sind wie z.B. für die Kraft einmal täglich die Ausdauer für 100 Sekunden zu erhöhen oder dass man 50% mehr gegen Feuer resistent ist.Du kannst also nach Aussehen oder Spezialattribut beliebig aussuchen:
http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....
2.Magicka und Ausdauer sind wichtig,aber mit 300 Ausdauer und Magicka ist man gut versorgt.Gesundheit solltest du aber auf keinen Fall vernachlässigen,denn wenn du erwischt wirst kannst du schnell sterben.Du kannst außerdem Magicka eigentlich etwas vernachlässigen,denn mithilfe von Verzauberung ist es möglich Rüstungen so zu verzaubern,dass du kein Magicka beim Benutzen für z.B. Illusionszauer verbracuhst
3.Bogen,Einhändig,Schleichen und Alchemie sollten deine bevorzugten Skillbäume sein.
4.Zunächst solltest du deine bevorzugte Waffe aufbessern,z.B. Bogen.Versuch dann immer zu Schleichen und mit dieser Waffe zu killen.Bei späteren Level-Ups(ca.ab Level 5)solltest du unbedingt Schleichen ausbessern.Später wirst du dann vermutlich selber gtu einschätzen können was du skillen solltest.

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:38 von gelöschter User

achja ich habe vergessen zu erwähnen,dass du auch Illusion etwas skillen solltest,denn der Zauberspruch Lautlosigkeit ist sehr praktisch.

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin der meinung das Illusion bei einem Assassinen der wichtigste Skill nach dem Bogenskill ist.

Ich mein mit Illusion zwing ich eine gruppe von gegner dazu sich gegenseitig zu töten oder bring sie mit Furcht dazu vor mir wegzulaufen.

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:29 von Playeradd86

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr