Ort/Arena Bild bleibt stehen komme nicht ins Game (Wolfteam)

Hallo ich möchte WolfTeam spielen allerdings komm ich in den Serverauswahl und auch in Shop und in ein Spiel dann kommt die Ladezeit wo Name der Arena und Abbildung der Arena ist um weitergeleitet zu werden. Aber bei mir ist es so das ich egal wie langte ich warte auf den Standbild bleibe. Mein PC hat das spiel immer gespielt und mein Pc ist gut genug also erst gar-nicht die Leistung mit einbeziehen. ^^
Hat das jemand anders auch?
Was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:46 von marioschmidt95

2 Antworten

ich hatte des auch mal ich hab mir dann eine größere speicherkarte gekauft dann gings wieder?
naja was hast du denn für ein pc?

LG : domi008style

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:36 von domi008style

es hat nix mit der leistung zu tun! mein pc ist vollkommen gut und ihnordnung und mit einer guten leistung.


1tb Festplatte
4gb ramm
i3 prossesor

Und das reicht locker aus meine Grafikkarte 1024GDDR5 und habe direktX 11 und die Leistung kann ich noch derbe hoch hauen^^ FREU MICH!

Antwort #2, 15. April 2012 um 21:05 von marioschmidt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)