Noobig oder Overpowerd (MW 3)

Zuerst war es so, dass die Typ 95 von Grund aus Noobig war, und wurde dann immer wieder runtergepatchet, dann kamen die Leute auf die Idee, die MP7 und schließlich die ACR als viel zu stark zu erklären. Mein Clan fragt mich immer, warum ich Typ 95 benutze und ich sage, weil sie näher an die FAMAS aus MW2 rankommt. Im Multiplayer nerven die Leute, weil ich Typ 95 benutze doch sonst sagen andere aus meinem engen Kreis meinen, Typ 95 hat im Nahkampf Nachteile wegen dem Drei-Schuss-System und, dass MP7 und ACR schlimmer sind. Trotz der Eindeutigkeit, dass MP7 und ACR nerven und viel zu stark sind, benutzen sie die Leute viel zu oft. Nun kommt die Frage, worum es in dieser Rubrik ja geht: Was ist denn jetzt wirklich eine "Noob"- oder "Overpower"-Waffe?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:50 von otto98

9 Antworten

Ich weiß nicht was du wissen willst aber ich find die Typ overpowerd,nicht noobig.

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:07 von Fatih_TS

Wenn du es noch genauer wissen willst, was mich interessiert: Welche von den genannten Waffen ist nerviger?

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:47 von otto98

also auf jeden die acr dann die typ 95 und dann die mp7

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:00 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Eine "Noob-Waffe" würde ich als so eine definieren, für die man keinen Skill braucht, um Kills damit zu machen, zB. ein Raketenwerfer.
Eine "Overpowered-Waffe" ist nach meiner Auffassung eine Waffe, die deutlich stärker als andere Waffen sind, in diesem Fall dann ACR vs. die restlichen Sturmgewehre.

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:13 von vulcanoMLSi

genau wie vulcanoMLSi sagte so ist es eine noob waffe ist eine nicht-skiller-waffe für die man keine fertigkeiten brauch z.b granatwerfer darum heist es ja NOOBtuber weil es für anfänger ist die noch kein skill haben ovepowerd ist oder im orinzip war in dem fall die typ 95 weil sie ein dreischuss betrieb hat und sehr starrk ist also eine starke waffe mit der man gegner auf distanz spawn-trapen kann

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:35 von thegamebreaker

Ist mir schon klar. Dann muss ich wohl noch direkter gehen: Welche Waffe würdet ihr, am ehesten nehmen, um nicht als Noob zu gelten?

Antwort #6, 13. April 2012 um 18:07 von otto98

ACR ^^ dann MP7 und dann die Typ

Antwort #7, 14. April 2012 um 02:19 von Fatih_TS

Ich finde, du solltest die Waffe nehmen, die dir am bessten gefällt und mit der du am bessten spielen kannst. Und irgendwelche "Möchtegern-Pros" die dich als "ACR-Noob" oder was auch immer bezeichnen einfach ignorieren. Außerdem gibt es immer irgendwo irgendwelche Spieler, die dich als "M4A1/Riot/PM-7/...-Noob" bezeichnen werden.

Antwort #8, 16. April 2012 um 20:41 von vulcanoMLSi

@vulcanoMLSi die Meinung gefällt mir!

Antwort #9, 17. April 2012 um 20:14 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)