Doch keine assassinengilde? (Assassins Creed 3)

&feature=g-vrec&context=G24aa313RVAAAAAAAAAw

In diesem Video,etwa bei 6:20,wird nach der gilde gefragt,und der gibt nicht wirklich eine klare antwort,was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:20 von milos98

8 Antworten

also ich mochte diese gilde.haben einem gut geholfen

Antwort #1, 13. April 2012 um 17:07 von gelöschter User

Es sind noch ein paar Monate bis zum Release,also denke ich nicht dass die Entwickler das jetzt schon bestätigen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:28 von Sam299

Es wird die Assassinenrekruten/Gilde geben. Das wurde von Ubi bestätigt. Lediglich die Art und Weise (Rekrutierung, rufen etc.) wird sich ändern.

Antwort #3, 13. April 2012 um 17:52 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja das stimmt,nur was sie mit anderer rufweise meinen...

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:00 von playsifan

Unverschämtheit!

Antwort #5, 13. April 2012 um 18:09 von stoffel85

Hoffentlich ändern die dass mit den Rekruten rufen, weil ich bis jetzt die Rekruten nie eingesetzt habe um jemanden zu töten außer vielleicht den Pfeilhagel aber nur weil es cool aussieht.
Aber trotzdem finde ich dass Assassinen eher alleine unterwegs sein sollen.

Antwort #6, 13. April 2012 um 18:59 von Cromi

Wenn es regnet sollen die Pfeilhagel noch hilfreicher sein oder?

Antwort #7, 13. April 2012 um 20:32 von stoffel85

Es stimmt,das es in den Vorgängern ziemlich unnötig war,assassinen zu rufen,aber es wurde doch wohl oft genug gesagt das die kämpfe schwerer werden,also finde ich es in dem neuen teil doch sehr nützlich...auserdem gehört es meiner meinung nach genauso zu den assassinen wie die hidden blade,ich fand es in brotherhood schon so geil,auch wenn es unnötig war...auserdem,wenn man in der realität sachen hat die unnötig sind dann nennt man das luxus :-)

Antwort #8, 13. April 2012 um 20:35 von milos98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)