Wabbajack mission (Skyrim)

Ih bin grad da wo man mit dem Wabbajack aus dem Geist von pelagius entkommen muss. Da gibt's drei Wege. Einmal sind da zwei atronarchen, dann sind da zwei kämpfende menschen(Zorn und Zuversicht) und noch ein Bett wo pelagius schläft und da immer ein Wolf und eine banditenanführerin auftaucht. Was muss ich machen um aus seinem Geist zu entkommen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:23 von TopGamer97

6 Antworten

beim weg mit dem bett pelagius beschießen bis ein gegner kommt dann diesen beschießen bis er harmlos wird, das wiederholen bis pelagius aufwacht.

bei den 2 kämpfern mit dem wabajak den zorn schrumpfen und zuversicht vergrößern.

beim atronarchen auf die gegner auf der tribüne gegenüber feuern.

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:26 von Argosax

Danke

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:39 von TopGamer97

Hmm wenn ich den zorn 2 mal schrumpfe und die Zuversicht vergrößere, dann kommen nur 2 komische Geister und greifen die Zuversicht an auch wenn sie groß ist.

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:04 von TopGamer97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2x zorn verkleinern, 2x zuversicht vergrößern.. dann kommen zwar die "selbstzweifel" aber der zorn ist dann weg, somit ist dieser teil geschafft..

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:25 von gamer1805

Oke danke

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:40 von TopGamer97

Ich habe ein problem immer wenn ich auf den flur mit dem roten Teppich gehe hängt sich das spiel auf eigentlich sollte ja ein ladebildschirm erscheinen
ich hab schon einiger Versucht z.b. Mit wirbelwindsprint zum ende des flurs zu gelangen oder habe vorher ein paar stunden gewartet doch nichts hat funktioniert
Kann mir jemand einen tipp geben was helfen könnte
danke im voraus

Antwort #6, 02. September 2013 um 22:24 von wabbajack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)