Kette aufladen (Pandora's Tower)

Wie kann ich die Kette aufladen?
also denn kettenbalken unter der KP anzeige?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:35 von Fishman1003

8 Antworten

Entweder du drückst C oder das mache ich immer gehst mit den Kontrollstick zurück bzw dahin wo Platz ist.

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:47 von Shila-Shinya

hä versteh ich ned xD
was meinste mit dem zweiten?
spielst du mit Wii Mote oder Classic Controller?

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:13 von Fishman1003

wii mote aber ich denke bei CC geht es auch.

Naja du tust in mit der Kette erstmal fesseln und dann strafst du das ganze in dem du dich dagegen bewegst also Rückwärts läufst...sry ist schwer zu beschreiben DX
Wenn halt hinter dir nicht genug Platz ist musst du um das Monster laufen bis du für das festziehen Platz hast.

Antwort #3, 13. April 2012 um 17:31 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
oke danke ;)
aber in nem video hab ich gesehen, dass jemand den 2. boss mit einem schlag n drittel vom leben abgezogen hat o.O

bei 1:17:45

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:38 von Fishman1003

haha den habe ich dmaals auch angeschaut die Videos :)

Das geht wenn du die Kette voll auflädtst und dann schwingst.

Außerdem hat er da öfter angesetzt. Aber ne volaufgeladene Kette macht schon ordentlich Schaden.

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:42 von Shila-Shinya

oke es geht immer noch ned xD
ich kann die kette einfach ned aufladen
soll ich C lange drücken oder kurz und soll ich den gegner einmal fesseln oder doppelt?

Antwort #6, 13. April 2012 um 18:44 von Fishman1003

passt schon
jetz hab ichs verstanden nach 15 min im quelltempel xDDD

Antwort #7, 13. April 2012 um 18:55 von Fishman1003

Wie das mit C geht weiß ich auch nicht so genau XD
ich habe es immer so mit den Kontrollstick gemacht...

Antwort #8, 13. April 2012 um 19:01 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)