hilfe (Skyrim)

Hay Leute wurde von Vampir gebissen und egal wo ich hin gehe greifen mich alle an und Effekt steht anfällig auf Feuer ( dein Vampirblut verursacht 75% Anfällig auf Feuer ich will das nicht wie bekomme das weg andere Segen habe ich schon gemacht

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:05 von doldy

3 Antworten

Du musst Blut von einen Lebenden suagen. Gehe in ein Haus Mitten in der Nacht (am besten zwischen 2 und 5 Uhr morgens). Du gehst zur Person, die gerade schläft, und sauge ihr Blut. Du wirst dann wieder zur 1. Stufe von Vampirismus versetzt.

Ich weiß nicht genau, wie man Vampirismus heilt, aber vielleicht kannst du ein Segen bekommen oder einen Kranheitsheilungstrank trinken. Wenn du keine Krankheitsheilungstrank hast, kaufe es oder mach es selber. Alchemielabor findest du in manche Gräber (Staubmannsgrab oder diese Hütte in der Nähe des Grabes). Mische Schlammkrabben-Chitin und Verkohltes Skeeverfell.

Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:42 von chama9

Danke

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:15 von doldy

falsch!
du musst z.B. in die taverne in einsamkeit oder markarth gehen, die erzählen dir dort von falion, einem beschwörer in morthal.. geh zu ihm, er wird dir einen leeren schwarzen seelenstein geben.. um ihn zu füllen, musst du einen menschen töten.. hast du die menschenseele gefangen, geh zurück zu falion und lauf mit ihm zu irgend einem magischen kreis.. er wird ein ritual vollziehen und schon bist du kein vampir mehr..selbst getestet..
mfg, gamer1805

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:13 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)